Sie besucht Ehemann Mats Hummels

Cathy Hummels posiert in Dortmund am Phoenix See: So reagierten ihre Fans auf das Instagram-Foto

Cathy Hummels macht viel Sport, vor allem Yoga. Mit ihrer durchtrainierten Figur steht sie immer wieder in der Kritik.
+
Cathy Hummels macht viel Sport, vor allem Yoga. Mit ihrer durchtrainierten Figur steht sie immer wieder in der Kritik.

Cathy Hummels ist zu Besuch bei ihrem Mann und BVB-Spieler Mats Hummels in Dortmund. Ein Instagram-Foto des Spaziergangs am Phoenix See hat Folgen.

  • Cathy Hummels bekam in den vergangenen Wochen immer mehr Kritik von ihren Followern auf Instagram.
  • Daher postete die BVB-Spielerfrau ein besonderes Foto von sich am Flughafen in München.
  • Doch auch das neue Foto der Moderatorin am Phoenix See in Dortmund spaltet die Follower.

Dortmund - Die vergangenen Wochen waren für Cathy Hummels (32) nicht einfach. Die Moderatorin wurde immer wieder mit fiesen Kommentaren auf Instagram konfrontiert. Jetzt gönnt sie sich allerdings eine Auszeit in Dortmund - und spaltet erneut mit ihrem neusten Foto die Gemüter.

Cathy Hummels bekommt auf Instagram immer wieder fiese Kommentare zu ihrer Figur

Unter beinahe jedem Foto der Ehefrau von BVB-Spieler Mats Hummels (31) lassen sich fiese Kommentare gegen die 32-Jährige finden. Der häufigste Vorwurf: Cathy Hummels sei zu dünn und würde sogar unter Magersucht leiden.

Und wenn man sich frühere Fotos von Cathy Hummels, die jetzt einen Shitstorm wegen ihrer Mundschutz-Masken bekommen hat, anschaut, erkennt man klar: Die Influencerin ist viel durchtrainierter geworden. Auch mit gesunder Ernährung scheint sie sich viel zu beschäftigen (alle Artikel zu Promi und TV bei Ruhr24).

Cathy Hummels fliegt mit Sohn Ludwig zu Ehemann Mats Hummels nach Dortmund

So brachte Cathy Hummels erst in diesem Monat ein Kochbuch für Kinder auf den Markt. Doch gemeine Kommentare lassen niemanden kalt.

Video: Cathy Hummels - Sie teilt ein Foto mit Mats und Ludwig, doch Fans sind besorgt

Daher setzte sich Cathy Hummels, die bald als Moderatorin bei dem TV-Sender RTL II zu sehen sein wird, kurzerhand mit ihrem Sohn Ludwig (2) in den Flieger, um ein paar Tage bei ihrem Mats in Dortmund zu verbringen.

Cathy Hummels mit neuem Foto am Phoenix See in Dortmund

https://www.ruhr24.de/dortmund/dortmund-hoerde-fassstrasse-phoenix-see-neuerungen-stadt-baustelle-umbau-autofahrer-13680568.html

Schon wieder muss sich die BVB-Spielerfrau mit Beleidigungen und Vorwürfen auseinandersetzen. Vor allem ein Thema beherrscht die Kommentarspalte wie kein zweites: ihre Figur.

Übrigens: Auch das neue Outfit von BVB-Spielerfrau Cathy Hummels gefällt nicht jedem Fan bei Instagram. Viel Beachtung schenkt sie den kritischen Kommentaren aber nicht. 

Das schreiben die Follower von Cathy Hummels unter dem neuen Foto aus Dortmund: 

  • nature_pure_green_ schreibt: "Du wirst immer dünner."
  • mynameis.reality schreibt: "Was für ein trauriges Leben muss das sein, wenn man seit dem 16. Lebensjahr auf Zucker verzichtet."
  • jan_ina001 schreibt: "Was ist mit eurem Sohn? Darf der nicht bei der Familienzeit dabei sein?"

Doch das Foto von Cathy Hummels, die wegen ihres Sohnes Ludwig zur Mundschutz-Designerin wurde, am Flughafen in München, wo sie die Kommentarfunktion löschte und den Hashtag #NoHate setzte, scheint seine Wirkung nicht verfehlt zu haben. Viele Kommentare drehen sich unter dem neuesten Foto auch darum, dass man Cathy Hummels, die kürzlich verraten hat, wer ihre Kochhilfe ist, nicht mehr so anfeinden sollte. 

Cathy Hummels macht viel Sport, vor allem Yoga. Mit ihrer durchtrainierten Figur steht sie immer wieder in der Kritik.

Cathy Hummels lädt Foto aus Dortmund hoch: Einige Follower verteidigen die BVB-Spielerfrau

So heißt es "Ich hoffe du lässt dich von den ganzen negativen Kommentaren in letzter Zeit nicht unterkriegen", sowie unter anderem "Wahnsinn, dass sich Menschen anmaßen, dein Gewicht be- und verurteilen zu wollen". 

Doch Cathy Hummels lässt sich von fiesen Kommentaren nicht unterkriegen und wird weiter fleißig Fotos von sich auf Instagram veröffentlichen - egal, was ihre Follower sagen. Stattdessen will sie ihren Followern sogar Hoffnung machen.

Und verrät ihnen ein Geheimnis, das nicht jedes Model der Öffentlichkeit preisgibt. Cathy Hummels konnte aufgrund der Corona-Lockerungen nun endlich wieder ihren Friseur besuchen und hat ihren Fans in einem Video interessante Einblicke geschenkt - und verraten, wer für ihre Frisur verantwortlich ist.