Suche nach Aufmerksamkeit

Schock für Cathy Hummels: Sohn Ludwig (1) bricht eiserne Regel der BVB-Spielerfrau

Cathy Hummels
+
Cathy Hummels hat es auch als Mutter mit ihrem Sohn Ludwig manchmal nicht leicht.

Cathy Hummels ist Influencerin. Werbung auf ihrem Profil ist keine Seltenheit. Da machte ihr Sohn Ludwig jetzt aber einen Strich durch die Rechnung.

  • Cathy Hummels stellte ihre neue Brille auf Instagram vor. 
  • Im Hintergrund spielte ihr Sohn Ludwig - der allerdings nicht so ruhig war, wie Cathy wohl gehofft hatte.
  • Dann wird es witzig.

München - Bei Cathy Hummels (31) und ihrem Sohn Ludwig (1) geht es oft drunter und drüber. So auch am Dienstagabend (11. Dezember), als Mama Cathy ihren Fans auf Instagram von ihrer neuen Brille erzählen will - darauf hat der Kleine offenbar gar keine Lust. 

Cathy Hummels versuchte sich an Brillen-Werbung auf Instagram

So kommt sie am Abend mit ihrem kleinen Fratz von einer Weihnachtsfeier zurück. Auf dieser wurde nicht nur gesungen und getanzt, Cathy Hummels präsentierte auch ihre selbst gebackenen Kekse, denn Kochen und Backen ist eine besondere Leidenschaft von Cathy

Die pompöse Weihnachtsfeier scheint auch bei Ludwig gut angekommen zu sein. Denn nach der Weihnachtsfeier Zuhause ist er immer noch sehr aufgedreht, so seine Mama Cathy Hummels bei Instagram. So wird eine Werbung für ihre neue Brille zur echten Geduldsaufgabe.

Cathy Hummels macht Werbung auf Instagram: Ludwig spielt und kreischt im Hintergrund

Während sie versucht, ihre Brille an den Mann zu bekommen, hört man im Hintergrund immer wieder ein Kreischen und Piepsen von ihrem Sohn. Augenscheinlich sitzt Cathy dabei an einer Wand auf dem Boden und beobachtet ihren Sohn beim Spielen. Währenddessen eine Story auf Instagram zu machen, kann dann allerdings schon mal kompliziert werden. Einige Mütter oder auch Väter werden das Problem wohl kennen.

Immer wieder muss die Ehefrau von BVB-Fußballer Mats Hummels ihren Satz unterbrechen, um auf ihren Sohn aufzupassen. Und dann kommt es, wie es kommen muss: Cathy Hummels hält mitten im Satz inne und auch Ludwig hört auch mit dem Spielen schlagartig auf. 

Ludwig Hummels hält seine Mama Cathy von Instagram ab

"Warum schaust du mich so an?", fragte sie noch, bevor Ludwig seine Mutter mit Spielzeug bewirft. Aber auch danach ist noch nicht Schluss, denn nicht nur Cathy gefällt ihre neue Brille. Auch ihr Sohn scheint gefallen an dem neuen Accessoires seiner Mutter gefunden zu haben. 

So hat die Brille schnell seine Aufmerksamkeit erregt. Kurzerhand klettert er auf den Schoß seiner Mutter und greift nach der Brille. Auch ein "Ludwig, lass meine Brille auf!" scheint beim Sohnemann nicht viel zu bringen. So verrückt er die Brille im Gesicht seiner Mutter, bis sie nur noch schief auf ihrer Nase sitzt.

Ludwig Hummels sucht nach Aufmerksamkeit bei Mama Cathy

Währenddessen brabbelt der Sohn von Cathy Hummels immer wieder unverständliche Laute im Hintergrund. Wirklich Lust auf die Brillen-Werbung seiner Mama scheint er nicht zu haben. Stattdessen sucht er vermutlich viel mehr nach Aufmerksamkeit. Dann kommt es auch noch zu einem gefährlichen Moment, als sich Ludwig an seine Mama kuschelt und fast ganz zu sehen ist. Auch wenn der Moment zu niedlich ist: Immer wieder muss die Influencerin Kritik für ihre Erziehung einstecken.

Cathy Hummels - über das Asthma von Sohn Ludwig: "Er ist halt da sehr anfällig"

Zum Hintergrund: Cathy Hummels und ihr Ehemann Mats wollen die Privatsphäre ihres Sohnes beschützen. Daher zeigen sie Ludwig seit seiner Geburt im Januar 2018 entweder nur zensiert oder sie veröffentlichen ein Foto, wo man sein Gesicht nicht erkennt. Cathy deutete auf ihrem Instagram-Account allerdings an, wie gerne sie Ludwig ihren Followern mal zeigen wollen würde

Schock für Cathy Hummels - Sohn Ludwig ist zu sehen

Für Cathy bahn sich im Video ein kleiner Schock-Moment an. "Ludi, nicht in die Kamera gucken", mahnt sie ihren Sohn an. Wie kleine Kinder nun mal sind, lässt sich auch Ludwig von seiner Mama nichts sagen.

So schaut er natürlich direkt in die Kamera und ist bis zu seinen Augen erkennbar - die genauso braun auszusehen scheinen wie die von seinem Vater Mats Hummels. Da Ludwig offenbar zu sehr zu sehen ist, muss Mama Cathy den Bildausschnitt des Videos verändern. So ist Ludwig nur noch halb zu sehen. Diese Werbe-Story hat sich Cathy Hummelsdie im Januar 2020 als Moderatorin beim Influencer-Festival "Glam by BigCityBeats" in Düsseldorf auftritt, vermutlich leichter vorgestellt.  

Mehr zum Thema