Heimat von Mats Hummels

Cathy Hummels teilt emotionalen Moment bei Rückkehr nach Dortmund

Cathy Hummels verbringt das Wochenende mit Sohn Ludwig in Dortmund, der Heimat von Mats Hummels. Das rührende Wiedersehen hat die Influencerin gefilmt.

Dortmund – „Ich freue mich sehr auf Dortmund, war schon lange nicht mehr da“, teilte Cathy Hummels (33) ihren Fans auf Instagram am Donnerstag (30. September) freudestrahlend mit. Inzwischen ist die Moderatorin in der Heimat ihres Ehemanns, Mats Hummels (32), angekommen – und hat auf Instagram Aufnahmen des emotionalen Wiedersehens geteilt.

PromiCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)

Cathy Hummels reist nach Dortmund: Influencerin teilt emotionales Wiedersehen mit Ludwig auf Instagram

Rund eine Woche lang war Cathy Hummels jetzt weg: Die Influencerin flog für das Finale von „Love Island“ zurück nach Mallorca. Söhnchen Ludwig verbrachte die vergangenen Tage deshalb nicht in seiner Heimatstadt München, sondern bei Papa Mats Hummels in Dortmund. Dort feuerte Ludwig unter anderem am vergangenen Samstag den Verein seines Vaters im Signal Iduna Park an.

Nach Dortmund ist nun auch Cathy Hummels gereist – und teilte in ihrer Instagram-Story emotionale Aufnahmen des Aufeinandertreffens der Familie. Auf Instagram hatte sie zuvor erwähnt: „Wisst ihr, auf was ich mich ganz besonders freue? Auf Ludi und Vapiano.“ Abendessen der italienischen Restaurantkette hatte die Influencerin bereits besorgt – und auch Klein-Ludwig kam wenig später durch die Terrassentür ihrer Dortmunder Villa spaziert, begleitet vom freudigen Quietschen seiner Mutter.

Von Mama Cathy gabs zum Wiedersehen eine kräftige Umarmung, Küsse und Süßigkeiten. Anschließend wurde gemalt und gelesen. Cathy Hummels zu ihren Fans: „Wir machen uns einfach einen schönen Abend und morgen gehts ins Stadion.“ Gesagt, getan – und so machten sich Cathy Hummels und Söhnchen Ludwig am Samstag (2. Oktober) nach einem kurzen Zwischenstopp in der Dortmunder Innenstadt in BVB-Kluft auf in den Signal Iduna Park, um dort Mats Hummels die Daumen zu drücken.

Cathy Hummels hat bei der Fußball-Europameisterschaft 2021 alle Vorrunden-Spiele der Nationalmannschaft im Stadion verfolgt.

Cathy und Mats Hummels: Ehepaar schweigt weiter zu Gerüchten über angebliche Trennung

Doch wo war der BVB-Abwehr-Star eigentlich die ganze Zeit? Während Cathy Hummels auf Instagram nicht müde wurde, zu betonen, wie sehr sie sich auf Dortmund und Söhnchen Ludwig freue, verlor die Influencerin kein Wort über Ehemann Mats. Auch in ihrer Instagram-Story tauchte der BVB-Profi nicht auf (mehr Promi & TV-Themen auf RUHR24 lesen).

Seit Wochen machen Gerüchte über ein angebliches Ehe-Aus der Hummels‘ die Runde. Weder Cathy Hummels noch Mats haben sich je dazu geäußert. Stattdessen demonstrieren die beiden auf Instagram Familienzusammenhalt. Wie auch an diesem Wochenende.

Rubriklistenbild: © Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema