BVB-Spielerfrau in InStyle

Partyfieber wegen Dirndl: Cathy Hummels platzt vor Stolz

Für Cathy Hummels geht jetzt ein Traum in Erfüllung! Die Designerin bekommt mit ihren Dirndl Wiesen-Bummel by CH eine eigene Fotostrecke in einem der erfolgreichsten deutschen Modemagazine.

  • Cathy Hummels designt seit Jahren Dirndl unter Wiesen-Bummel by CH.
  • Das Modemagazin InStyle widmet in ihrer Dezember-Ausgabe den Dirndl eine ganze Seite.
  • Die Spielerfrau zeigt auf Instagram ihre Freude über die Ehre.

Cathy Hummels designt als Wiesen-Bummel by CH ihre eigenen Dirndl

Für Cathy Hummels (31) scheint es wieder bergauf zu gehen. Nach der Enttäuschung, dass sie den New-York-Marathon nicht mitlaufen konnte, wird ihr jetzt eine besondere Ehre zuteil. Mit ihren Dirndls Wiesen-Bummel by CH bekommt sie eine eigene Seite in dem Modemagazin InStyle.

Auf der Seite in dem Magazin geht es mal nicht um sie als Spielerfrau von Fußballer Mats Hummels (30). Neben ihrer Tätigkeit als Influencerin und Model, designt sie bereits seit einigen Jahren Dirndl, passend fürs Oktoberfest und andere Festlichkeiten - und hat auch einen Sinn für Ausgefallenes.

Die Preise für die Dirndl von Cathy Hummels liegen dabei im Mittelfeld

Die Dirndl von Cathy Hummels sind besonders edel und weiblich. Es dominieren die Farben Rosa, Beige und Blau. Wer auf den Partnerlook steht, der kann bei Wiesen-Bummel fündig werden: Die meisten Muster und Farben der Dirndl gibt es auch als Weste und Lederhose für den Mann. Die Preise befinden sich im Mittelfeld. Für ein Dirndl zahlt man ab 360 Euro, eine Lederhose gibt es ab 230 Euro. 

Aber auch gestrickte Trachtenjacken für die Frau kann man für stolze 320 Euro erwerben. Passend zu ihrem Namen, gibt es kleine Hummeln als Anstecknadeln für das Dirndl zu kaufen. Promis waren in diesem Jahr ein Fan der Designs der BVB-Spielerfrau. So zeigten sich Promidamen wie die Models Franziska Knuppe (44) und Anna Wilken (23), aber auch Influencerinnen wie Pamela Reif (23) und Carmushka von der Kollektion begeistert. 

Cathy Hummels freut sich auf Instagram über die Seite in der InStyle

Die Designs von Cathy Hummels, die sich neulich leicht bekleidet auf einem Balkon ablichten ließ, gibt es exklusiv bei Trachten Angermaier. Die bayrische Traditionsfirma produziert seit 1948 Trachtenbekleidung. Filialen gibt es in München, Stuttgart, Nürnberg und Berlin. Im Jahr 2016 präsentierte die Trachtenfirma das Fußball-WM-Dirndl: Ein Dirndl in den Farben Schwarz, Rot und Gold mit den Stickereien der WM 2016. 

Dass Cathy Hummels, die zuletzt die TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" im Netz moderierte, eine eigene Seite in der InStyle bekommt, ist für die Designerin, die sich zuletzt ohne Ehering zeigte, eine große Ehre. Auf Instagram postete sie ein Foto der Seite der Ausgabe im Dezember und schrieb dazu: "So stolz bin ich darauf, dass ich es in meinen Feed posten muss. (...) Die ganze Arbeit hat sich nämlich echt gelohnt." Außerdem macht Cathy Hummels noch eine weitere Ankündigung, dass es auch nächstes Jahr eine weitere Kollektion von ihren Dirndl geben wird: "Danke nochmal an alle Schätze die da waren. The same procedure as every year" (zu deutsch: "so wie jedes Jahr").

Auch ihre Fans freuen sich für die 31-jährige Influencerin

Die Fans von Cathy Hummels freuen sich für die 31-Jährige. So regnet es in den Kommentaren Glückwünsche für die Influencerin: 

  • k_athara schreibt: "So toll, was du gemacht und erreicht hast."
  • jaci_h schreibt: "So toll, wie viel Liebe du überall rein steckst!!!"
  • Sandyyy82 schreibt: "Jede Arbeit, Mühe und Herzblut sollten gewürdigt (und gelikt) werden."

Negative Kommentare lassen sich unter ihrem Post bei Instagram nicht finden. Dafür aber bei ihren neusten Fotos auf Instagram. In denen zeigt sich Cathy Hummels immer häufiger sehr freizügig.

Die InStyle ist einer der renommiertesten Frauenzeitschriften auf der Welt. Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit den Themen Mode und Lifestyle. Die Zeitschrift erscheint monatlich unter Hubert Burda Media, die auch für Zeitschriften wie Bunte, Focus und auch dem Reiseunternehmen HolidayCheck verantwortlich ist. InStyle verkauft pro Ausgabe durchschnittlich knapp 280.000 Exemplare und ist damit die beliebteste Frauenzeitschrift in Deutschland. 

Auf Instagram passierte Cathy Hummels eine echte Panne mit ihrem Sohn Ludwig: Beim Dreh zu einem Werbe-Video guckte der 1-Jährige aus Versehen in die Kamera. 

Ein absolutes No-Go für Cathy! Sie und ihr Mann Mats wollen, dass ihr Sohn anonym bleibt und zensieren deshalb sogar sein Gesicht auf Social Media.

Rubriklistenbild: © Tobias Hase/dpa