Streit-Update

Fernsehpreis gewonnen: Cathy Hummels richtet liebevolle Worte an BVB-Star Mats

Cathy Hummels sorgte beim Deutschen Fernsehpreis für Aufsehen. Auf Instagram erklärte sie, wie Noch-Ehemann Mats darin verwickelt ist.

Dortmund – Die Ehe von Cathy (34) und Mats Hummels (33) steht seit einigen Monaten im Fokus der Öffentlichkeit. Trennungsgerüchte wurden immer lauter und Mats feuerte diese mit seinen angeblichen Liebschaften noch an. Cathys Styling beim Deutschen Fernsehpreis veranlasste sie dazu, auf Instagram erneut Stellung zu beziehen.

Person Catherine „Cathy“ Fischer-Hummels
Geboren 31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Ehemann Mats Hummels (verh. 2015)

Cathy Hummels zieht beim Deutschen Fernsehpreis die Blicke auf sich – Mats ist schuld

Am Mittwoch (14. September) durfte Cathy Hummels den Deutschen Fernsehpreis für die TV-Show „Kampf der Realitystars“ entgegennehmen. In ihrer Dankesrede widmete sie den Preis ihrem kleinen Sohn Ludwig und sorgte somit für einen der emotionalsten Augenblicke des Abends. Aber Cathy zog auch mit einem anderen Detail die Aufmerksamkeit auf sich – und zwar mit ihrem ausgefallenen Kleid. Ein Volant-Kleid in Lila.

In ihrer Instagram-Story teilte die Influencerin einen Artikel des Sterns, der ihrem Styling gleich eine ganze Seite widmete. Dafür bedankte sie sich und gestand gleich, dass ihr jemand bei der Auswahl der Outfits geholfen hatte. Und das war kein Geringerer als Mats Hummels. „Styled by Mats Hummels, Ludwig und mir“, verrät Cathy. Bei einigen könnte nun Grund zur Verwirrung bestehen. Sind Cathy und Mats nicht getrennt?

Cathy Hummels hielt die Dankesrede für den Deutschen Fernsehpreis für „Kampf der Realitystars“.

Cathy Hummels gesteht auf Instagram Probleme mit Mats

Zu den Trennungs-Spekulationen machte Cathy bislang nur indirekte Aussagen, die von den Followern aber als eindeutig interpretiert wurden. Ein eindeutiges Zeichen, das für mehr Klarheit sorgt, präsentierte die Moderatorin kürzlich auf den Wiesn. Sie trug nämlich ihre Schleife links, auf der Seite, die für „Single“ steht.

Und nun verriet sie unter dem Styling-Geständnis in der Insta-Story: „Wisst ihr, das Leben ist zu kurz, um zu streiten und böse zu sein. Wir teilen immer noch Hobbys. Vor allem, wenn Ludwig auch Spaß hat. Das ist der Schlüssel zum Glück“. Grund zum Streiten gäbe es anscheinend. Wie Cathy jedoch oft unter Beweis gestellt hat, steht das Glück ihres Sohnes und der Zusammenhalt als Familie über den Eheproblemen der Eltern.

Cathy Hummels richtet liebevolle Worte an Mats

Zusätzlich gibt sie in demselben Post den Hinweis: „Ich liebe meine Familie“. Damit schließt sie auch Mats ein. Streit hin oder her, Cathy und der Profi-Kicker scheinen sich in wichtigen Situationen zur Seite zu stehen, wie sie abermals unter Beweis gestellt haben.

Rubriklistenbild: © Christoph Hardt/Imago; RHR-Foto/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24