BVB-Spielerfrau erntet Kritik

Cathy Hummels: Sohn Ludwig hat gemeinsames Hobby mit seiner Mama - Follower sind entsetzt

Cathy Hummels muss erneut Kritik für ihren Umgang mit Sohn Ludwig einstecken - denn dieser macht jetzt mit seiner Mama zusammen Sport.
+
Cathy Hummels muss erneut Kritik für ihren Umgang mit Sohn Ludwig einstecken - denn dieser macht jetzt mit seiner Mama zusammen Sport.

Cathy Hummels macht gerne Yoga. Das scheint auch Sohn Ludwig bereits bemerkt zu haben - ganz zum Leidwesen der Follower der BVB-Spielerfrau.

  • Cathy Hummels muss erneut einen fiesen Shitstorm einstecken.
  • Auf Instagram wird die BVB-Spielerfrau wegen des Umgangs mit ihrem Sohn Ludwig kritisiert.
  • Dabei wollte die Ehefrau von Mats Hummels nur Yoga machen.

Dortmund - Cathy Hummels (32) muss erneut Kritik auf Instagram einstecken. Dieses Mal allerdings nicht für ihre Figur, sondern wegen Sohn Ludwig (2).

Geboren

31. Januar 1988 in Dachau

Name

Cathy Hummels

Ehepartner

Mats Hummels (verheiratet seit 2015)

Ausbildung

Technische Universität Dortmund (2008 bis 2012)

Größe

1,68 Meter

Kinder

Ludwig Hummels

Cathy Hummels: Yoga als Ausgleich zum stressigen Alltag

Das Leben von Cathy Hummels ist oftmals sehr stressig. Während sie als Moderatorin arbeitet, schreibt sie an Kochbüchern, macht viel für ihr eigenes Profil auf Instagram, Cathy Hummels hat ihre eigene Ferienhausvermietung in Kroatien, besitzt eine Charity-Firma und kümmert sich um Sohn Ludwig (alle Artikel zu Promi und TV bei RUHR24).

Besonders eine Sache sorgt dafür, dass die 32-Jährige ihren Alltag schnell vergessen kann: Yoga. Das macht die BVB-Spielerfrau so gerne, dass Cathy Hummels sogar ihr eigenes Yoga-Programm bei Gymondo auf den Markt hat, welches bei Sixx im TV läuft.

Cathy Hummels macht Yoga: Sohn Ludwig unterstützt seine Mama beim Sport

Und wie die Mutter, so der Sohn. Denn auch Ludwig scheint Yoga ziemlich zu gefallen, wie die Ehefrau von BVB-Spieler Mats Hummels (31) auf Instagram zeigt. Auf dem neuen Bild zeigt sich die sportbegeisterte Münchenerin in einer Variation des Sonnengrußes.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Das ist modernes Multitasking... man möchte etwas Zeit für sich, aber auch das Kind mit einbinden. Hat so halbwegs funktioniert. Da hatte Tiger mehr Interesse an einer Praxis mit Mama. Nachdem Ludwig dann meine Yoga Blöcke zum Turm bauen und als Auto Rampe benutzt hat, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Doch DANN kam alles anders ... die letzten Asanas hat er alle mitgemacht. Es hat mich gefreut. Vielleicht haben wir ein tolles gemeinsames Hobby gefunden. Habt ihr auch schon mal mit eurem Kind Yoga probiert? Macht ihr regelmäßig Yoga? #Yoga befreit mich, hilft mir stark zu sein und vor allem beruhigt mein Inneres. Ich kann dadurch runterkommen und abschalten ... it calms my mind Danke @aenna.baenana für die Schnappschüsse

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels) am

Mit auf dem Foto dabei: Sohn Ludwig, wie er zwischen zwei Yogablöcken liegt. Zu dem lustigen Bild liefert Cathy Hummels, die ihren Sieg vor Gericht im "Cathy-Style" feierte, auch gleich die Geschichte dazu.

Cathy Hummels entspannt beim Yoga: Sohn Ludwig funkt dazwischen

"Das ist modernes Multitasking. Man möchte etwas Zeit für sich, aber auch das Kind mit einbinden. Hat so halbwegs funktioniert. Da hatte Tiger mehr Interesse an einer Praxis mit Mama", erklärt Cathy Hummels.

Cathy Hummels nutzt in ihrem stressigen Alltag gerne die beliebte Sportart Yoga zur Entspannung.

Die lustigen Yogablöcke hat der Kleine direkt für Spielzeug gehalten und einen Turm und eine Autorampe daraus gebaut. Das war wohl nichts mit Entspannung für die Influencerin.

Sohn Ludwig Hummels macht Yoga mit Mama Cathy - Begeisterung für Sport wurde vererbt

"Doch dann kam alles anders. Die letzten Asanas hat er alle mitgemacht. Es hat mich gefreut, vielleicht haben wir ein tolles gemeinsames Hobby gefunden", so Cathy Hummels.

Video: Cathy Hummels - Sie teilt ein Foto mit Mats und Ludwig, doch Fans sind besorgt

Dass der kleine Ludwig eine Affinität für Sport hat, scheint nicht irgendwo herzukommen. So ist Papa Mats Hummels Profi-Fußballer beim BVB, während Mama Cathy täglich Yoga und Barree macht. 

Cathy Hummels macht Yoga mit Sohn Ludwig: Follower auf Instagram mit deutlicher Kritik

Für die Eltern bestimmt ein schöner Moment, wenn sich ihr Sohn für Sport interessiert. Doch auch hier sind die Follower der 32-Jährigen mal wieder nicht begeistert. Ebenso wie von der Idee, dass der zweijährige Ludwig schon Englisch lernen soll. 

  • redondo_gonzalez schreibt: "Anstatt die Mama sich dem Jungen unterordnet und mit ihm Autos, Fangen und Verstecken spielt, muss er sich der Mama unterordnen und mit ihr Yoga machen. Sehr trauriges Bild."
  • hmw0377 schreibt: "Du warst gerade eine Woche weg mit ihm. Und dennoch Sport. Anstatt mal Pause machen, auch Instagram. Du bist auf dem Weg der Selbstzerstörung."

Ebenfalls kritisieren auch einige Follower, dass das Foto ihre Stylistin aufgenommen hat - obwohl Cathy Hummels mehrmals gesagt hat, dass sie Zeit für sich braucht. Dabei ist Anna ihre gute Freundin, die sehr oft bei den beiden Hummels zu Besuch ist.

Mehr zum Thema