Influencerin bei der Fashion Week

Ist Cathy Hummels zu dick? "Ich falle gleich in Ohnmacht" - Fans kritisieren zu enges Kleid

+
Für Cathy Hummels wurde es eng in ihrem Kleid von Designerin Marina Hoermanseder.

Cathy Hummels ist ab und an unzufrieden mit sich. So auch bei der Fashion Week, wo sie in ihr Kleid nicht passte. Das kritisieren auch ihre Fans. 

  • Cathy Hummels befindet sich zurzeit auf der Fashion Week in Berlin.
  • Für die Modenschau von Marina Hoermanseder wurde ihr ein Kleid zur Verfügung gestellt.
  • In dieses passt die Influencer allerdings nicht rein.

Berlin - Da ist das Kleid aber ganz schön eng für Cathy Hummels (31). Die Influencerin befindet sich gerade auf der Fashion Week in Berlin und muss sich eine für sie wichtige Frage stellen: Ist sie zu dick?

Cathy Hummels in Berlin als Gast bei der Fashion Week eingeladen

Der Grund für ihre Grübelei: Sie ist auf die Modenschau der österreichischen Designerin Marina Hoermanseder (34) eingeladen. Stilecht dazu wurde ihr von der Designerin ein Kleid geliehen, welches sie während der Modenschau anziehen soll.

Auch wenn die BVB-Spielerfrau von Mats Hummels (31) nur als Gast und nicht als Model eingeladen wurde, hofft die Designerin so auf kostenlose Werbung durch Cathy. Nur leider scheint das Kleid Cathy nicht zu passen.

Cathy Hummels passt in Berlin nicht ins Kleid: Sie hat Angst vor Ohnmacht

Das kurze orangefarbene Kleid aus Satin soll noch zusätzlich mit einem rosa glitzernden Gürtel die Taille der Moderatorin und Yogafanatikerin Cathy Hummels  besonders hervorheben. Allerdings bekommt sie kaum den ersten Knopf des breiten Gürtels zu. Alles aufgenommen von ihren Assistenten, die den Kampf für Instagram festhalten.

"Was glauben die eigentlich wie schlank man ist? Wie soll ich das denn zu machen?", so die Influencerin schwer atmend - und hat gleich schon eine böse Vorahnung, wie der Tag für sie enden wird. "Ich glaube, ich falle gleich in Ohnmacht. Wenn ihr einen Pfirsich auf der Straße liegen seht, das bin dann ich."

Modenschau trotz Atemnot: Cathy Hummels besucht im zu engen Kleid Berlin Fashion Week

Normalerweise scheint eine Modenschau zu besuchen angesichts des engen Kleides unmöglich, aber für Cathy Hummels zählt das schöne Kleid offenbar vor ihrem Wohlbefinden: "Ich kann nicht atmen und nicht sitzen. Augen zu und durch" und nickt schlussendlich doch das enge orange Kleid ab.

Ihr nächstes Video zeigt dann auch tatsächlich, dass Cathy mit dem Kleid aus dem Hotelzimmer auf dem Weg zur Veranstaltung ist. So läuft sie mit einem eher leicht qualvollem Gesichtsausdruck über die Straßen Berlins und schaut dabei in Richtung Kamera.

Cathy Hummels mit klaren Worten an Designerin Marina Hoermanseder

Auf dem Video schrieb sie auch noch eine klare Botschaft an die Designerin Maria Hoermanseder. "Das Kleid ist so eng. Wenn ich in Ohnmacht falle oder mir eine Rippe breche, erwarte ich einige Besuche im Krankenhaus von dir." 

Passend zu dem Kleid wählt die Münchnerin auffällige Ohrringe und Schuhe, sowie eine türkis farbige Tasche von Chanel. Ihre Follower können allerdings die Aussagen der Influencerin nicht verstehen. Für sie ist weder Cathy Hummels zu dick, noch können sie nicht verstehen, wieso sie überhaupt in diesem eng Kleid auf die Modenschau gehen möchte.

Video: Cathy Hummels - Dieses Kleid dürfte keinen Millimeter hochrutschen!

Follower von Cathy Hummels können die Outfitwahl nicht verstehen

  • miss_marias_life schreibt: "Sieht total schön aus aber wichtig ist doch eher, dass du dich wohlfühlst. Du hast doch nichts davon, wenn du weder sitzen noch atmen kannst."
  • majavonpempelfort7 schreibt: "Wenn es dir zu eng ist, frage ich mich ernsthaft wer da reinpasst. Size -1?"
  • andraceci schreibt: "Niemand ist gezwungen, sich in ein Outfit zu quetschen, dass eine normale gesunde Atmung verhindert. Wer es macht, ist selber schuld."

Übrigens: Cathy Hummels hat ihren Geburtstag gefeiert. Dabei muss die Influencerin über ein pikantes Geschenk ihrer Freundinne schmunzeln. 

Von diesen negativen Kommentaren bekommt Cathy Hummels allerdings nichts mit. Sie feiert währenddessen mit Marina Hoermanseder die neue Kollektion. Zusammen mit der Moderatorin Johanna Klum (39) und Sängerin Jasmin Wagner (39) hält sie ihre Follower mit den Laufsteglooks auf dem Laufenden.

Mehr zum Thema