Fans sind besorgt

Bauch von Cathy Hummels sorgt für Diskussionen: „So dünn, wie sie ist“

Cathy Hummels präsentiert sich ihren Followern regelmäßig auf Instagram. Einen Beitrag finden ihre Fans allerdings besorgniserregend.

Dortmund – Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um Cathy Hummels (34) und Mats Hummels (33) Ehe. Die Eltern sollen angeblich mitten in der Scheidung stecken. Während sich Mats Hummels bereits mit anderen Frauen sehen lässt, zeigt sich die Moderatorin auf Instagram – doch ihre Fans sind besorgt.

PersonCathy Hummels
Geboren31.01.1988 (34), Dachau
EhemannMats Hummels

Cathy Hummels bauchfrei auf Instagram: „Du wirst immer dünner“

Am Sonntag (14. August) hat Cathy Hummels einen Beitrag mit ihren Followern geteilt. Auf ihren Fotos zeigt sie sich in einem bauchfreien, schwarzen Top von Celine und einer langen, karierten Hose. Auf einigen Schnappschüssen ist außerdem ihr Sohn Ludwig zu sehen (mehr Promi-News bei RUHR24).

Dazu schreibt die Ehefrau von Mats Hummels: „Wir sind ein unschlagbares Team – mein Sohn und ich. Die Momente, in denen er Dinge sagt und mich zum Lächeln bringt, würde ich am liebsten einfrieren. Ich hasse es manchmal regelrecht, dass die Zeit vergeht. Das Leben ist endlich. Macht mich traurig, weil es auch heißt, dass irgendwann alles einfach vorbei ist“

Die Meinungen ihrer Fans zu dem Post der 34-Jährigen sind gespalten. Während einige entzückt von Cathys Fotos und ihrem Text sind, machen sich andere Sorgen um die Moderatorin. Eine Nutzerin kommentiert „Du wirst immer dünner“, doch sie ist offenbar nicht die Einzige, die das denkt. Eine Followerin ist sich sicher: „Ab einem bestimmten Maß wird man kraftlos und es geht einem nicht mehr gut. Und so dünn wie sie ist, wird das definitiv der Fall sein.“

Cathy Hummels mit Ludwig auf Instagram: Follower sind besorgt

Eine Nutzerin kommt zum Entschluss: „Mittlerweile sieht der Sohn kräftiger aus als die Mutter“. Doch um ihn machen sich einige dennoch Sorgen. Fans sind der Meinung, dass Cathy ihr Kind zu sehr in der Öffentlichkeit präsentiert. Ein Nutzer schreibt demnach ironisch: „Immerhin wird der Sohn nun komplett im Social Media vermarktet“.

Andere kommentieren zudem: „Ich würde deinen Knirps aus der Öffentlichkeit (Instagram) fern halten“. Die Frau von Mats Hummels hat sich zu der Kritik allerdings noch nicht geäußert. In der Vergangenheit kassierte Cathy Hummels für ein Foto mit Sohn Ludwig schon einmal einen Shitstorm, doch die Mutter bleibt sich selbst offenbar treu.

Rubriklistenbild: © S. Adam/Future Image/Imago