Überraschender Wandel

BVB-Spielerfrau Scarlett Gartmann: Reus-Frau hat keine langen blonden Haare mehr

Die Frau von BVB-Star Marco Reus überrascht mit einer äußerlichen Veränderung. Auf Instagram zeigte sie sich mit neuer Frisur.

Dortmund – Influencerin und Model Scarlett Gartmann-Reus (28) begeistert ihre knapp 270.000 Follower auf Instagram meist mit schönen Porträt-Fotos. Ein Markenzeichen der 28-Jährigen sind ihre langen, blonden Haare, die sie immer wieder gekonnt in Szene setzt. Von dieser hat sich das Model jedoch nun verabschiedet, wie RUHR24 weiß.

NameScarlett Gartmann-Reus
Geboren24. Oktober 1993 (Alter 28 Jahre), Hagen
Ehemann Marco Reus (verh. 2019)

BVB-Spielerfrau Scarlett Gartmann-Reus: Frau von Marco Reus wagt radikale Veränderung

Scarlett Gartmann-Reus ist seit 2019 mit dem BVB-Kicker Marco Reus (33) verheiratet. Das gemeinsame Glück von Marco Reus und Scarlett Gartmann wurde durch eine Tochter einige Monate später gekrönt. Doch die 28-Jährige hat deutlich mehr auf dem Kasten, als nur den Klischee-Stempel „Spielerfrau“.

Auf ihrem Instagram-Account sind neben Einblicken in ihre Leidenschaft des Pferdesports, natürlich auch Beauty- und Lifestyle-Beiträge zu finden. In ihrem letzten Post überraschte sie ihre Follower mit einer spontanen Veränderung.

Scarlett Gartmann wagte eine Typveränderung.

„Uuuups, von super lang, zu super kurz“, schreibt die Influencerin unter einem kurzen Video. Dieses beginnt mit dem Statement: „Let‘s try something new“ zu dt: „Lasst uns etwas Neues ausprobieren“. Darin zeigt sie im Zeitraffer, wie ihre lange Mähne kurzerhand zu einem Bob gewandelt wird. Damit scheint die Frau von Marco Reus sehr zufrieden zu sein „Hatte bisher noch nie sooo kurze Haare, aber ich muss sagen, I Love it!“.

Scarlett Gartmann-Reus: BVB-Spielerfrau hat kurze Haare – Fans reagieren auf Instagram

Auch die Fans sind vom neuen Look von Scarlett Gartmann-Reus begeistert. Kommentare wie „mega“, „wundeschön“ und „Steht dir unglaublich gut“, sind zu finden. Beiträge zu finden. In ihrem letzten Post überraschte sie ihre Follower mit einer spontanen Veränderung.

Bereits vor dem Kennenlernen mit Marco Reus arbeitet Scarlett Gartmann-Reus als erfolgreiches internationales Model. Steht lange bei der Düsseldorfer Modelagentur „MGM“ unter Vertrag, wie ProSieben berichtet. Namhafte Auftraggeber wie „Gerry Weber“, „Hyundai“, „Polo“ und „Disney“, buchten die blonde Schönheit schon in der Vergangenheit. Beruflich könnte es bei Scarlett also nicht besser laufen.

Ihren Ausgleich sucht sie in ihrer Leidenschaft, dem Sport. Eine Gemeinsamkeit, die sie mit Ehemann Marco Reus zu teilen scheint. Die Art des Sportes ist aber tierischer Natur, denn Scarlett Gartmann ist eine begeisterte Reiterin. Auch ihre Tochter scheint die Begeisterung für den Sport übernommen zu haben, wie sie auf Instagram zeigte.

Rubriklistenbild: © Peter Schatz/IMAGO/ActionPictures