In seiner Sommerpause

BVB-Spieler heiratet Freundin nach Jahren – Nationalspieler gratuliert

Für viele Fußballer ist in der Sommerpause ein ausgiebiger Urlaub geplant. Ein BVB-Spieler nutzt die Zeit hingegen für die Eheschließung mit seiner Liebsten.

Dortmund – Nicht nur BVB-Team Integration Manager Joel Kunz ist im Beisein von Profifußballern wie Mats Hummels (33) und seiner Begleitung in den Hafen der Ehe eingelaufen, sondern auch einer der Dortmunder Spieler. Auf Instagram postet der frisch Vermählte nun ein Hochzeits-Foto von sich und seiner Frau.

PersonThomas Meunier
Geboren12. September 1991 (30), Sainte-Ode, Belgien
Größe1.91 Meter

BVB-Spieler heiratet Freundin – Fans sind begeistert

In seinem Post sieht man ein Paar, welches sich leidenschaftlich in einer Kirche küsst. Bei dem frisch gebackenen Ehepaar handelt es sich um den belgischen Abwehrspieler Thomas Meunier (30) und seine Deborah (mehr Promi-News bei RUHR24).

Er trägt einen schwarzen Anzug, sie ganz klassisch ein weißes Hochzeitskleid. Unter einem mit Blumen verzierten Pavillon und neben weißen Kerzen hält der Fußballer seine Frau in den Armen. Dazu schreibt er „Für immer zusammen“.

Die Hochzeit fand in Bastnach, einer Stadt in Belgien, statt. Diese befindet sich an der Grenze zum Großherzogtum Luxemburg. Follower des Fußballers und seiner Frau sind entzückt: „You both looked stunning“ , (übersetzt „Ihr zwei saht atemberaubend aus“) schreibt eine Nutzerin. Doch auch Fußball-Kollegen freuen sich mit und wünschen dem Ehepaar nur das Beste.

BVB-Spieler heiratet: Fußball-Kollegen reagieren

So kommentiert Jude Bellingham unter dem gemeinsamen Post „Congrats brother!“ also „Glückwunsch Bruder“, mit einem Herz-Emoji. Bereits seit 2013 können Follower regelmäßig Fotos des Paares auf dem Kanal der Spielerfrau betrachten. Auch Bilder als Familie präsentiert die Mutter stolz.

Ihren Followern auf Instagram präsentiert sie gleich mehrere Fotos ihrer Hochzeit. Zu ihrer Bildergalerie schreibt sie übersetzt: „Das einzige Problem an dieser Hochzeit ist, dass wir eine Million Fotos haben, von denen eins schöner ist als das andere“. Ob die Frau von Thomas Meunier noch mehr Bilder von ihrem besonderen Tag mit ihren rund 34 Tausend Followern teilt, bleibt nun vorerst abzuwarten.

Rubriklistenbild: © Anke Waelischmiller/Sven Simon/Imago