Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2021

Bushido kotzt sich wegen Schlagerqueen Helene Fischer aus: „Was ist das für ein Quatsch?“

Bushido und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi sind zu Gast in der ultimativen Chartshow und kommentieren die Platzierungen. Im Hintergrund: Ein Einspieler von Helene Fischer und Luis Fonsi
+
„Was ist denn das für ein Quatsch?“: Bushido lästert über Helene Fischer

Oliver Geissen und seine prominenten Gäste blicken auf das Musik-Jahr 2021 zurück. Da darf natürlich Helene Fischer nicht fehlen. Doch Bushido hat so gar keinen Bock auf die Schlagersängerin.

München - 2021 ist fast vorbei und pünktlich zum Jahresende flimmern nun die ersten Jahresrückblicke über die deutschen TV-Bildschirme. Oliver Geissen (52) kümmert sich dabei um die erfolgreichsten Hits des Jahres. Natürlich macht er das nicht alleine: Deutschlands Stars und Sternchen kommentieren wie immer den RTL-Chartcountdown.

Denn auch, wenn Corona die letzten Monaten stark geprägt haben, war auch musikalisch einiges los: ABBA verkündeten nach fast 40 Jahren ihr Comeback, Måneskin gewann für Italien den ECS und, wie könnte man sie vergessen, Helene Fischer (37) veröffentlichte ihr neues Album. „Rausch“ schaffte es zwar nicht in den Countdown, dafür aber ihr Best-of-Album „Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente“.

Doch ein prominenten Gast kann so gar nichts mit der Schlager-Queen anfangen. Bushido (43) ist eher richtig genervt und schießt heftig gegen Helene Fischer. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Kein Helene-Fan: Bushido hat so gar keinen Bock auch Luis Fonsi und Helene Fischer

Helene Fischer covert „Despacito“ - Bushido schießt gegen die Schlagersängerin

Helene Fischer schafft es mit „Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente“ auf Platz 12 der Jahrescharts. Während Janine Kunze (47) aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommt und „Unter uns“-Star Lars Steinhöfel (35) ihren gesamten Werdegang scheinbar auswendig gelernt hat und fehlerfrei aufsagen kann, ist Bushido so richtig sauer.

„Was ist denn das für ein Quatsch?“: Bushido lästert über Helene Fischer

Doch warum hat der Rapper plötzlich so schlechte Laune. Die Antwort: Helene Fischer. Die Promis im Studio und die TV-Zuschauer zu Hause sehen nun nämlich einen Ausschnitt aus ihrer großen Weihnachtsshow. Die Schlagersängerin und Luis Fonsi singen gemeinsam „Despacito“, was Bushido anfangs wohl etwas verwirrt. „F*ck, das ist Despacito“, stellt er fest. „Ach so, und das ist der Typ, oder was? Und jetzt macht Helene Fischer ‚Despacito‘“, muss er nochmal bei seiner hochschwangere Frau nachfragen. Noch bevor sie beides bejahen kann, schimpft Bushido: „Ja, komm. Mach weg. Alter, was ist denn das für ein Quatsch, Mann?

Ein Helene-Fischer-Fan wird Bushido wohl nicht mehr. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!