Kindersegen

Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi macht klar: Baby Nummer neun wird kommen

Baby Nummer 9 für Anna-Maria Ferchichi? Die Ehefrau von Rapper Bushido hat nun offen verkündet, dass sie sich noch ein weiteres Kind vorstellen kann.

Der Rapper Bushido (40) und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (40) schweben im siebten Kinderhimmel – beziehungsweise im achten. Vor wenigen Monaten kamen ihre Drillinge auf die Welt und machte die Familie damit zu einer Großfamilie. Erst vor kurzem wanderte die Familie von Deutschland nach Dubai aus. Nun sprach Mama Anna-Maria über weitere Kinder.

Anna-Maria Ferchichi: Ehefrau von Rapper Bushido spricht über ein neuntes Kind

In ihrer Doku-Reihe „Reset“ (RTL+) sind natürlich auch die Geburt der Drillinge ein Thema. Kurz darauf folgte natürlich das obligatorische Gespräch zwischen dem Paar: Bleibt es bei acht Kindern oder wird es noch ein Neuntes geben? Eigentlich ist für die beiden klar, dass ihre Familie nun komplett ist. Doch Anna-Maria Ferchichi hat da so ein Bauchgefühl.

„Ich denke, dass wir noch eins kriegen. Nicht jetzt, aber in zwei Jahren“, ist sich die 40-Jährige sicher. „Noch ein Kind?“, zeigt sich Bushido verblüfft. „Ja, ich denke, das war‘s noch nicht“, gibt Anna-Maria zu. „Ich will auch keins mehr. Es reicht. Aber irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass wir noch eins kriegen. Ich hab so ein Gefühl.“ Von dem Bauchgefühl seiner Frau scheint Bushido allerdings wenig angetan zu sein. Er möchte es dann doch lieber bei acht Kindern belassen. Die Zeit wird zeigen, wer von den beiden Recht behalten wird.

Rubriklistenbild: © Bernd von Jutrczenka/dpa/Archivbild