Private Aufnahmen von Paar

BVB-Spieler vor Dortmund-Aus – Model-Freundin tröstet ihn im Urlaub

Die BVB-Spieler genießen vor der Saison 2022/23 ihren Urlaub. Einer von ihnen zeigt sich ganz verliebt mit seiner Freundin. Die Dame ist keine Unbekannte.

Dortmund – Die Saison 2021/22 ist für Borussia Dortmund mittlerweile Vergangenheit und nun werden die Blicke auf die nächsten Partien gerichtet. Während die Chef- und Traineretage über Zugänge und Abgänge des BVB-Kaders diskutiert, genießen die Profi-Kicker die freie Zeit und gönnen sich den einen oder anderen Urlaub.

FußballvereinBorussia Dortmund
Gründung19. Dezember 1909
CheftrainerEdin Terzić
Arena/ StadionSignal Iduna Park

BVB-Spieler Nico Schulz genießt Urlaub mit Model-Freundin

Bei Abwehrspieler Mats Hummels (33) reißen die Gerüchte um eine mögliche neue Partnerin an seiner Seite nicht ab. Dass sein Abwehrkollege Nico Schulz (29) vergeben ist, zeigt seine Partnerin stolz auf Instagram. Laut Informationen des Express soll das Paar sich aktuell in Griechenland erholen.

Bei strahlendem Sonnenschein und türkis-blauem Wasser darf es für das Model Nicole Poturalski auch gerne weniger Kleidung sein. Dem BVB-Spieler, dessen Zukunft aktuell noch ungewiss ist, scheint dies zu gefallen. In Badekleidung genießt das Promi-Paar die Auszeit und verbringt die Zeit offenbar vor allem damit, sich beim Kartenspiel UNO zu duellieren.

Dabei scheint es, für den BVB-Star nicht optimal zu laufen. Gegen das Model, das laut eigenen Angaben bereits einen Sohn hat, hat es Nico Schulz nicht leicht. Doch der Fußballprofi nimmt es sportlich und mit Humor, wie es auf den Fotos mit seinem Lächeln den Anschein macht.

BVB-Star Nico Schulz zeigt sich auf Instagram mit Model-Freundin

Als Trost gib es für den Kicker des BVB eine Kuscheleinheit mit seiner Liebsten, wie ein privater Schnappschuss zeigt, den Nicole Potralski mit ihren 217.000 Followern teilt. Auf dem Foto drückt sie den Spieler von Borussia Dortmund ganz fest, während er mit einer Hand ihren Po umklammert und mit der anderen Hand die UNO-Karten greift.

In den Kommentaren unter dem Foto stellt der Profifußballer allerdings klar, dass dies das einzige Spiel war, dass seine Partnerin gewonnen hat. Stattdessen soll er im Vergleich fünf der sechs Partien für sich entschieden haben. In Sachen BVB scheint die Entscheidung um den 29-Jährigen allerdings noch nicht so eindeutig zu sein (weitere Promi- und TV-News bei RUHR24).

Nico Schulz: Rückt der BVB-Abschied nach Urlaub mit Freundin näher?

Sein Vertrag bei Borussia Dortmund läuft zwar nach Angaben von Transfermarkt noch bis zum 30. Juni 2024 laufen. Doch der Verein aus dem Ruhrpott soll gewillt sein, Nico Schulz ziehen zu lassen. Denn bei den Schwarz-Gelben scheint der 2019 von der TSG Hoffenheim gekommene Spieler noch immer seine Form zu suchen.

Nico Schulz kann sich einen Sommer-Transfer vorstellen.

In den 34 Spieltagen der vergangenen Saison kommt der Linksfuß auf nur 15 Einsätze mit insgesamt zwei Vorlagen in der Bundesliga. Mats Hummels hat hingegen immerhin Einsätze in 24 von 34 möglichen Bundesliga-Spielen mit dem BVB zu verbuchen und dazu ein Tor und zwei Vorlagen.

Nico Schulz vergeben: Freundin Nicole Poturalski ist gefragtes Topmodel

Nico Schulz selbst ist einem Wechsel offenbar nicht völlig abgeneigt. Wohin sein Weg führt, werden die kommenden Wochen entscheiden. Die Unterstützung seiner Freundin dürfte dem 29-Jährigen allerdings gewiss sein.

Seit ihrem 16. Lebensjahr arbeitet sie als professionelles Model und ist für ihren Job schon viel gereist. So ist sie bereits bei der weltweit bekannten Unterwäsche-Marke Victoria Secret vorstellig geworden. Vor allem bei längerfristigen Aufträgen ist ihr Sohn an ihrer Seite. Zurzeit genießt sie aber die erholsame Auszeit mit Nico Schulz in Griechenland.

Rubriklistenbild: © Thomas Bielefeld/Imago

Mehr zum Thema