Instagram-Foto

Anna Ermakowa: Promi belagert Becker-Tochter auf Instagram mit zweideutigen Emojis

Während Boris Becker seine Gefängnisstrafe in London absitzt, verbringt Tochter Anna Ermakowa den Sommer in Monaco. Einem berühmten Promi-Sohn gefällt das ganz besonders.

Monaco – Bereits einen knappen Monat hat Boris Becker (54) bereits hinter Gittern verbracht. Keine leichte Zeit auch für die Familie des Tennis-Stars: „Ich bin wirklich in einem Schock“, teilte Tochter Anna Ermakowa (22) der Bild kurz nach der Verurteilung ihres Vaters mit. Ablenkung findet das Model derzeit in Südfrankreich – und begeistert mit ihren neusten Schnappschüssen auf Instagram jetzt auch einen Promi-Sohn.

Promi-TochterAnna Ermakowa
Geboren22. März 2000 (Alter 22 Jahre), London, Vereinigtes Königreich
ElternBoris Becker, Angela Ermakova

Boris Becker: Tochter Anna Ermakowa für freizügige Instagram-Fotos bekannt

Eine Fotoreihe aus Monte-Carlo mit tief blicken lassendem Kleid, ein Schnappschuss vom Strand im durchsichtigen Top oder ein Bauchfrei-Bild vom Grand Prix in Monacco – Becker-Tochter Anna Ermakowa lässt zurzeit in Südfrankreich die Sau raus und versteht es einmal mehr, ihre Fans mit gewagten Fotos auf Instagram zu begeistern.

Mit ihrer Instagram-Show begeistert die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakowa jedoch nicht nur ihre Fans – auch prominente Freunde des Models versehen die Instagram-Schnappschüsse von Anna Ermakowa regelmäßig mit Likes und Kommentaren. Besonders ein Promi-Spross ist ob der gewagten Fotos der 21-Jährigen offenbar ganz aus dem Häuschen: Damian Hurley (20).

Der 20-jährige Sohn von Schauspielerin Elizabeth Hurley und dem verstorbenen Geschäftsmann Steve Bing scheint sich dieser Tage häufiger auf das Profil der Becker-Tochter zu verirren. So kommentierte er das neuste Foto der gebürtigen Britin am Mittwoch (8. Juni) mit gleich sieben Emojis – unter anderem mit einem brennenden Herz, einem schwitzenden Gesicht, einem Teufel und einem Telefon. Unter einem anderen Foto wurde der 20-Jährige dann sogar noch deutlicher.

Boris Becker: Promi-Sohn wegen Foto von Tochter Anna völlig aus dem Häuschen

Besagtes Foto zeigt Anna Ermakowa am 1. Juni in einer Strandbar am Monte-Carlo Beach. Auch auf diesem Foto ist die 21-Jährige nur spärlich mit einem augenscheinlich transparenten Oberteil bekleidet. Um das Foto dennoch auf Instagram teilen zu können und den Jugendschutz-Gesetzen des amerikanischen Unternehmen zu entsprechen, hat die Tochter von Boris Becker ihr durchsichtiges Top mit zwei Herzen zensiert.

Nicht so, wenn es nach Damian Hurley ginge. Der Sohn von Elizabeth Hurley kommentierte das Foto keck mit den Worten: „Entferne das Herz, sei frei“. In welcher Beziehung Anna Ermakowa und der Promi-Spross, der ebenfalls aus England stammt, stehen, ist nicht bekannt.

Dass der Sohn von Elizabeth Hurley ein Freund der klaren Worte ist und nicht lange um den heißen Brei redet, ist jedoch kein Geheimnis. Schon 2016 verkündete der damals erst 14-Jährige ganz unverblümt in einem Interview, dass er derzeit in Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber verliebt sei.

Damian Hurley (links) ist offenbar begeistert von Anna Ermakowas (re.) Instagram-Fotos.

Ob das auch auf Anna Ermakowa zutrifft – oder ob die beiden nur gute Freunde sind, wissen nur sie selbst. Klar ist jedoch: Auf ein Like von Damian Hurley kann Anna Ermakowa sicher auch beim nächsten Instagram-Foto zählen.

Rubriklistenbild: © nicepix.world/Imago; G. Chlebarov/VISTAPRESS/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema