Nach Haftstrafe

Boris Becker: Anwalt verrät aktuellen Zustand von Freundin Lilian

Zweieinhalb Jahre Gefängnis erwarten Boris Becker. Doch nicht nur der Ex-Tennis-Star leidet. Jetzt verrät der Anwalt, wie es der Familie geht.

Deutschland – Das Leben von Boris Becker ist aus den Fugen geraten. Nach einem Insolvenz-Verfahren muss der einstige Tennis-Profi ins Gefängnis. Nicht nur für ihn eine schwere Zeit. Auch seine Familie bekommt die Auswirkungen zu spüren.

PersonBoris Becker
Geboren22. November 1967 (Alter 54 Jahre), Leimen
KinderAnna Ermakowa, Amadeus Benedict Edley Luis Becker, Noah Becker, Elias Becker
EhepartnerLilly Becker (verh. 2009–2018), Barbara Becker (verh. 1993–2001)

Boris Becker: Anwalt enthüllt Zustand von Freundin Lilian

So gestand Becker-Tochter Anna Ermakowa, dass sie unter Schock stünde, wie die Bild berichtete. Auch beklagte sie in einem Brief ans Gericht, dass ihrem Bruder aufgrund der Gefängnisstrafe die Vaterfigur entrissen wurde. Doch nicht nur die Sprösslinge von Boris Becker müssen lernen, mit der Haft des Vaters umzugehen.

Freundin Lilian de Carvalho Monteiro besuchte nach Informationen der Gala den 51-Jährigen neulich zum ersten Mal im Gefängnis. Zu ihrem Gemütszustand äußerte sich jetzt der Medienanwalt Christian-Oliver Moser in dem Boulevard-Blatt: Er meinte, dass es Lilian „den Umständen entsprechend gehe.“

Boris Becker im Gefängnis: Anwalt erklärt, dass Freundin Lilian stark sein wolle

Auch sei der Schock inzwischen vergangen. Offenbar versucht Lilian Becker stark zu sein. Wie der Anwalt erklärte, blicke sie nach vorne und sei stark. Während er von der aktuellen Liebe von Boris Becker schwärmt, kassiert Ex-Frau Lilly Becker harsche Kritik vom Anwalt.

„Ausgerechnet die Person, die seit Jahren mit meinem Mandanten in einem aufwendigen Scheidungsverfahren steckt und die bis vor kurzem keinerlei ernsthafte Kontakte zur Becker-Familie pflegte. Ein wenig Zurückhaltung wäre hier angebracht“, äußert er sich, nachdem sie nach Strafverkündung bereits mehrmals für Interviews zur Verfügung gestanden hatte (mehr Promi-News bei RUHR24).

Boris Becker im Gefängnis: Barbara Schöneberger gibt üblen Spruch gegen den Tennis-Star von sich

Lilly Becker sei keine Sprecherin der Familie, betonte der Anwalt. Lilian hingegen hält sich bedeckter. Der Familie steht eine schwere Zeit bevor, in der die 33-Jährige offenbar stark sein will.

Boris Becker ist im Gefängnis. Jetzt verrät der Anwalt, wie es Freundin Lilian damit geht.

Erschwert wurde ihr das unter anderem im Vorfeld des „Eurovision Song Contest 2022“, der am Samstag (14. Mai) ausgestrahlt wurde. Im Vorfeld wurde noch „Countdown für Turin“ ausgestrahlt – moderiert von Barbara Schöneberger. Sie leistete sich dabei einen bösen Spruch gegenüber Boris Becker, der bei den Zuschauern Empörung auslöste, wie tz.de berichtete.

Rubriklistenbild: © Mark Thomas/Imago

Mehr zum Thema