Nach über 10 Jahren

Bill Kaulitz lästert über US-Popstar Katy Perry: „Es gab einfach immer Ärger“

Die Mitglieder von Tokio Hotel waren bereits an vielen Orten und haben so einige Promis kennengelernt. Sympathisch waren ihnen allerdings nicht alle.

Dortmund – Beim Radiosender Planet Radio wurden Georg Listing (35) und Bill Kaulitz (32) von Tokio Hotel zu einem Drinks-Pong-Spiel aufgefordert. Dabei mussten sie sich einigen Fragen unterziehen – auch unangenehmen. Bei der Frage, welcher Promi ihnen am unsympathischsten ist, waren sich die Beiden jedoch schnell einig: Katy Perry (37).

PersonBill Kaulitz
Geboren1.9.1989 (32), Leipzig
BruderTom Kaulitz

Bill Kaulitz lästert über Katy Perry: „Es gab einfach immer Ärger“

Georg erklärt nach Angaben von tag24.de, weshalb ihnen die Begegnung mit der „I kissed a girl“-Interpretin negativ im Gedächtnis geblieben ist. „Wir waren zusammen auf MTV-Asien-Tour, und da gab’s große Ego-Rangeleien“. Dort soll es immer wieder Diskussionen gegeben haben, wer die größere Kabine haben darf (mehr Promi-News bei RUHR24).

Die Streitereien seien dabei von Katy Perry angefacht worden, denn nach Angaben von Georg sei ihnen das Ganze völlig egal gewesen. Bill stimmt seiner Aussage zu und ergänzt „Sie ist nicht die Freundlichste, sagen wir es mal so“. Er blickt kritisch auf die Zeit mit dem Weltstar zurück und kommt zum Entschluss: „Es gab einfach immer Ärger“.

Bill Kaulitz lästert über Katy Perry: So fing das Drama an

Begonnen hat das Ganze nach Angaben der Bild 2008. Denn Katy Perry wollte bei den MTV Video-Music-Awards nicht nur die größere Kabine, sondern auch den Preis für den besten Newcomer haben. Den schnappten ihr Tokio Hotel allerdings vor der Nase weg. Seitdem soll auch sie kein besonders großer Fan der Jungs sein.

2010 habe Katy dann auf einem gemeinsamen Event ihren Song abgeändert und die Band damit angegriffen. Anstatt von „Ich kann nicht glauben, dass ich mich in jemanden verliebt habe, der mehr Make-up trägt...“ habe sie „Ich kann nicht glauben, dass ich mich in Tokio Hotel verliebt habe. Ihr seid so schwul, ihr steht nicht mal auf Jungs“ gesungen.

Bill Kaulitz redet über die Begegnung mit Katy Perry.

Ob es noch zu einer Aussprache kommt, bleibt vorerst abzuwarten. Doch auch andere Stars bekommen von Bill Kaulitz ihr Fett weg. Denn in dem gemeinsamen Podcast mit Bruder Tom (32) redet der Sänger offen über seine Meinung. So lästern die Tokio-Hotel-Zwillinge beispielsweise über die Fernsehshow „Wetten, dass...?“, wie tz.de berichtet.

Rubriklistenbild: © John Nacion/NurPhoto/Imago; F. Kern/Future Image/Imago