Was passiert mit den Kindern?

Bibis Beauty Palace getrennt: Julian Claßen teilt Statement auf Instagram 

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und nun ist es offiziell: Julian Claßen hat die Trennung von seiner Bibi via Instagram bekannt gegeben.

Köln – Die Spekulationen hielten schon seit Wochen an, jetzt ist es raus: Bianca Claßen alias Bibisbeautypalace (29) und ihr Mann Julian Claßen, auch bekannt als Julienco (29), haben sich getrennt. Zuvor gab es eine längere Funkstille auf Social Media, die die Gerüchteküche kräftig anheizte. Via Instagram machte der Webvideoproduzent das Ganze nun offiziell.

NameBianca Claßen
Geboren6. Februar 1993 (Alter 29 Jahre), Köln
Größe1,55 m
EhepartnerJulian Claßen (verh. 2018)
KanalBibisBeautyPalace
KinderLio Claßen, Emily Claßen

Bibisbeautypalace: Trennung von Julienco – er setzt den Gerüchten ein Ende

Julian, der unter dem Namen Julienco seinen Youtube-Kanal mit fast vier Millionen Abonnenten führt, meldete sich in seiner Insta-Story zu Wort. „So Leute, ich melde mich zurück und würde sehr gerne den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt“, gesteht der 29-Jährige.

Während er die Worte ausspricht, wirkt er sehr emotional und mitgenommen, auch, wenn er sich alle Mühe gibt, gefasst in die Kamera zu sprechen. Mit seinen nächsten Worten lässt er dann noch eine Bombe platzen. „Bibi hat sich getrennt. Ja, viel mehr kann ich und will ich gerade zum aktuellen Zeitpunkt darüber gar nicht sagen“, verriet Julienco seinen Fans.

Nachdem Gerüchte um ein Liebes-Aus, nach immerhin vier gemeinsamen Ehe-Jahren, die Runde machten, ist jetzt klar, von wem die Trennung ausgegangen ist. Wie verschiedene Medienportale, wie unter anderem tz.de, berichten, zeigte ein Tiktok-Video Bibi Claßen zuletzt dabei, wie sie einen fremden Mann küsste.

Bibisbeautypalace und Julienco trennen sich: Julian gibt Statement zu den Kindern ab

Bianca Claßen selbst hat sich bislang noch nicht dazu geäußert. In ihrer Insta-Story von Freitag (20. Mai), kündigte sie lediglich eine „krasse Veränderung“ an und warf dabei ihre Haare zurück. Die 29-Jährige, die mit ihrem Youtube-Kanal Bibisbeautypalace bekannt geworden ist, scheint sich also eine neue Frisur zu gönnen, um den neuen Lebensabschnitt einzuläuten (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Das Statement von Julian ging derweil noch weiter und so beantwortete er die Frage, die vielen Anhängern wohl am meisten auf der Seele liegen dürfte: Was passiert mit den gemeinsamen Kindern Lio und Emily? Dazu verriet er: „Die Kinder stehen auf Stelle Nummer eins, auf Priorität eins, das ist keine Frage. Wir müssen einfach schauen, wie das jetzt weitergeht.“

Bianca und Julian Claßen haben sich getrennt: Er macht das Liebes-Aus offiziell

Zu guter Letzt bedankte er sich für die Unterstützung seiner Fans. „Ja, das ist sehr schön, dass so viele Menschen einem so viele liebe Nachrichten schreiben und hat mich sehr gefreut. Ich weiß nicht, wie das jetzt weitergeht, wann ich poste, was mache, aber ich denke, das versteht ihr, dass ich da jetzt gerade nicht so den Kopf für habe“, verriet Julian weiter und verabschiedete sich „bis bald“.

Rubriklistenbild: © Eventpress/Imago