Schicksalsschlag

Todesdrama bei Bauer sucht Frau - Bauer Günter an Corona gestorben

Bauer sucht Frau: Günter im Alter von 71 Jahren gestorben
+
Bauer sucht Frau: Günter im Alter von 71 Jahren gestorben

Herber Schlag für Fans von „Bauer sucht Frau“: Wie kürzlich bekannt wurde, ist Landwirt Günter, der 2017 Teil der Kuppel-Show war, im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben.

Thüringen - Traurige Neuigkeiten bei „Bauer sucht Frau“. Der beliebte Landwirt Günter (†71) ist am 18. November 2021 an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben. Bereits der zweite Schicksalsschlag innerhalb eines Jahres bei der beliebten Kuppel-Show.

Hühnerbauer Günter suchte in der 13. Staffel mit der Hilfe von Inka Bause (52) bei „Bauer sucht Frau“ nach der großen Liebe. Mit Kandidatin Rosemarie schien er sein persönliches Glück gefunden zu haben. Doch nun der Schock: Der beliebte Landwirt ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bauer sucht Frau: Rosi trauert um ihren geliebten Günter

Für Rosi, die laut RTL ebenfalls seit Jahren aufgrund einer Krebserkrankung um ihr Leben bangt, ein heftiger Schlag. Im Netz nahm sie nun mit einer emotionalen Nachricht Abschied von ihrem geliebten Mann. „Leider hat Günter den Kampf gegen Corona verloren“, informiert sie schweren Herzens die Zuschauer von „Bauer sucht Frau“ über den heftigen Schicksalsschlag.

Rosemarie und Bauer Günter in der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“.

Seine Herzensdame und alle Teilnehmer aus der 13. Staffel würden „ihn nie vergessen“, heißt es weiter. Auch der Sender ließ es sich nicht nehmen, sich von ihrem Kult-Kandidaten öffentlich zu verabschieden. RTL wünsche Rosi und der Familie in dieser „schweren Zeit viel Kraft.“

Bauer sucht Frau: Nach Bauer Werner - weiterer Kult-Kandidat gestorben

Nicht der erste Schicksalsschlag, den die beliebte Kuppel-Show verkraften muss. Auch Werner aus Südafrika, der in der dritten Staffel von „Bauer sucht Frau international“ nach der richtigen Frau an seiner Seite suchte, verstarb kürzlich.

Mit nur 64 Jahren erlag er einer Krebserkrankung, die nach dem Dreh der Kuppel-Show diagnostiziert wurde. Laut seiner Söhne ist Werner nach kurzer, schwerer Krankheit vor wenigen Wochen verstorben.  Zwei Unglücke innerhalb kürzester Zeit - bleibt zu hoffen, dass die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ keine weiteren Dramen mit sich bringt (alle diesjährigen Kandidaten in der Übersicht).

Auch wir wünschen der Familie und allen Angehörigen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.