"Bauer sucht Frau": Kultpaar Josef und Narumol von König eingeladen

Das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Josef und Narumol reist zum König nach Thailand. TV-Moderatorin Inka Bause besucht sie zuvor. Foto: TVNOW / Sveinnn Baldvinsson
+
Das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Josef und Narumol reist zum König nach Thailand. TV-Moderatorin Inka Bause besucht sie zuvor. Foto: TVNOW / Sveinnn Baldvinsson

Vor über 10 Jahren fanden Josef und Narumol sich bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Nun besucht Inka Bause die Beiden vor ihrem Besuch beim König.

Josef und Narumol sind wohl das bekannteste Paar der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Nun wird ihnen eine ganz besondere Ehre zu Teil.

  • Josef und Narumol treffen den König von Thailand
  • "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause besucht die Familie
  • RTL zeigt das Treffen am 30. Mai

"Ein Traum geht für mich in Erfüllung", erzählt die 53-Jährige gegenüber dem TV-Sender RTL, der sich erst kürzlich zu den Spekulationen um Promi-Kandidaten zum "Sommerhaus der Promis" äußerte. Denn die gebürtige Thailänderin darf mit ihrer Familie den König ihrer Heimat besuchen.

"Bauer sucht Frau": Deshalb haben Josef und Narumol eine Audienz beim König

Die Audienz am Königshof soll Narumol kurioserweise aufgrund ihrer Kochkünste erhalten haben. Zuschauer können das Spektakel am 30. Mai im TV verfolgen. RTL und Moderatorin Inka Bause besuchen die Familie vor der besonderen Reise.

Vor dem Flug müssen nämlich noch wichtige Vorbereitungen getroffen werden. Josef, Narumol, Jenny und Jorafina brauchen für den königlichen Besuch unbedingt lila farbene Roben.

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause ist schon sich schon auf das Wiedersehen mit ihren alten Freunden auf dem Hof im Chiemgau gespannt. "Ich kenne Narumol und Josef jetzt schon fast zehn Jahre und habe mich riesig gefreut, als ich von ihrer Einladung zur Audienz nach Thailand gehört habe. Ich weiß, wie wichtig Narumol ihre Kultur ist", erzählt sie gegenüber dem TV-Sender.

Zu den Lieblingen der Kuppelshow zählt auch eine Dortmunderin. Die Tennisspielerin versuchte als Kandidatin ihr Glück in der Sendung - und traf bei Bauer sucht Frau auf den Jungbauern Matthias.

Die Spezialfolge von "Bauer sucht Frau" läuft am Donnerstag (30. Mai) ab 19:05 Uhr auf RTL.

Auch in der Daily-Soap GZSZ zeigte der Kanal neulich ein Special.