Die große Liebe?

Fans rasten aus: „Bauer sucht Frau“-Kandidat Max küsst endlich Anna

Bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) scheint sich ein erstes Paar gefunden zu haben. Zwischen den Kandidaten Max und Anna kam es zum ersten Kuss.

Derzeit läuft die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (RTL). Mit dabei ist der Jungbauer Max – Moderatorin Inka Bause (53) gibt alles, damit er seine große Liebe findet. Hat er diese etwa in Anna gefunden? Beim Ziegen füttern knisterte es plötzlich gewaltig in der Luft.

Doch statt eines Kusses, wie es zuerst aussah, nahm Max seine Hofdame in den Arm. Wenig später erklärte er: „Mir fällt es unheimlich schwer, Annäherungsversuche zu unternehmen, weil ich sehr zurückhaltend bin.“ Doch wenig später konnte Max seine Schüchternheit doch noch überwinden – bei einer gemeinsamen Quad-Tour küssten sie sich plötzlich leidenschaftlich. Ganz zur Freude der Zuschauer und Fans, die auf Facebook auf ein Happy End des Paares hofft.

Rubriklistenbild: © RTL