Neue Staffel der Kultshow

"Bauer sucht Frau" - Bäuerin (31) aus NRW geht heute an den Start - und zeigt sich gerne mal im Bikini

Bio-Bäuerin Denise aus Höxter nimmt an der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" (RTL) teil. Hier will sie die große Liebe finden. 
+
Bio-Bäuerin Denise aus Höxter nimmt an der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" (RTL) teil. Hier will sie die große Liebe finden. 

Ab heute gehen bei RTL wieder einsame Landwirte auf die Suche nach der Liebe. Mit dabei: Eine Bäuerin, die im Bikini Herzen höher schlagen lässt. 

  • Am Montag (1. Juni) stellt RTL um 19.05 Uhr die Landwirte vor, die in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" auf der Suche nach der Liebe sind. 
  • Auch eine Bäuerin ist wieder mit dabei - sie kommt aus Nordrhein-Westfalen
  • Aufgrund des Coronavirus wird es in diesem Jahr jedoch einige Änderungen bei der beliebten RTL-Sendung geben. 

Köln/Höxter - Endlich ist es wieder so weit: Bei RTL gehen ab Montag (1. Juni) erneut einsame Landwirte auf die Suche nach der großen Liebe. Zum 16. Mal präsentiert der Kölner Sender sein Erfolgsformat "Bauer sucht Frau" - und hat auch in diesem Jahr eine Bäuerin im Gepäck. 

TV-Show:

Bauer sucht Frau (RTL)

Erstausstrahlung:

2. Oktober 2005

Jahr(e):

seit 2005

Sender:

RTL Television

Länge:

(Staffel 1–12): 45 Minuten, (seit Staffel 13): 90 Minuten

Moderation:

Inka Bause

Besetzung:

Inka Bause, Jochen Bendel

"Bauer sucht Frau" (RTL): Bäuerin aus Höxter (NRW) sucht nach der großen Liebe

Sieben Landwirte hat der Sender RTL, der aufgrund der Coronavirus-Pandemie einige beliebte TV-Shows streichen musste, im Vorfeld bekannt gegeben. Die restlichen Bauern werden am Montag (1. Juni) um 19.05 Uhr in der Sendung "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" vorgestellt (alle Artikel über Promis und TV bei RUHR24.de). 

Doch schon jetzt ist bekannt: Auch eine Bäuerin will ihrem Glück in diesem Jahr wieder mithilfe von RTL und Moderatorin Inka Bause (51) auf die Sprünge helfen. 

Denise aus Höxter: Bio-Bäuerin und Pferdewirtin nimmt an RTL-Format "Bauer sucht Frau" teil

Lange, blonde Haare, Stupsnase und Modelmaße - das ist Landwirtin Denise (31). Die 31-Jährige kommt aus Höxter in Ostwestfalen und ist Bio-Bäuerin und Pferdewirtin

Doch nicht nur das - die 31-jährige Ostwestfälin könnte auch als Zoodirektorin durchgehen: Neben ihren 20 Pferden und knapp 50 Kühen tummeln sich auch viele weitere Tierarten auf ihrem Hof, zum Beispiel 18 Zwergpapageien

"Bauer sucht Frau" (RTL): Bäuerin Denise sucht "muskulösen Partner zum Anlehnen"

Die Bio-Bäuerin steht auf eigenen Beinen: Ihren Betrieb leitet sie selbstbestimmt und resolut. Trotzdem sehnt sich die Bäuerin laut RTL "auch ab und zu nach einem muskulösen Partner zum Anlehnen - und aushelfen natürlich".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heiß wird es in Staffel 16, wenn sich um die hübsche Bio-Bäuerin Denise gestritten werden darf. . Denise sucht keinen Spießer, sondern einen Kerl, der anpacken kann und ordentlich Muskeln hat. . Kennt ihr einen stabilen Anpacker? Dann markiert ihn in den Kommentaren. Beworben darf sich ab 01. Juni per Email werden. . . . #Liebe #BauersuchtFrauinternational #BauersuchtFrau2020 #bsf #bsf2020 #bsfinternational #bauersuchtfrau #inkabause #bachelor #dorfkind #landwirt #Scheunenfest #Lohner #Landliebe #wendler #lauramueller #fendtvario #bauernhof #landleben #goodbyegermany #auswanderer #5gegenjauch #amirapocher #olipocher #pocher #homegardening #annawuensche #johndeere #sexylandwirtschaft #GutenMorgen

Ein Beitrag geteilt von Bauer sucht Frau 2020 (@bauersuchtfrau.rtl) am

Warum sich die attraktive Ostwestfälin für den Beruf der Bäuerin entschieden hat? Denise ist in der Landwirtschaft aufgewachsen, liebt Tiere und die Natur. Deshalb war der Blondine schnell klar: "Wenn man etwas aus Leidenschaft macht, ist man in dem Beruf am besten aufgehoben." 

"Bauer sucht Frau"-Landwirtin Denise erfüllt Männerphantasien - aber hat den Richtigen noch nicht gefunden 

Obwohl Denise optisch einige Männerphantasien erfüllt - und sich auch gerne mal für ein Fotoshooting in einem Bikini auf einem Traktor räkelt - hat sie bisher noch nicht den richtigen Mann gefunden. RTL, wo auch die beliebte Tanzshow "Let's Dance" läuft, soll jetzt helfen. 

Der Pferdefreundin fehlt die Schulter zum Anlehnen: "Mit meinem Traummann müsste ich mich wie mit einem langjährigen Freund verstehen", beschreibt sie ihren Typ.

Und die starken Schultern - oder eher gesagt Arme - sollten auch nicht fehlen: "Ich suche einen Mann, der ordentlich Muckis in den Armen hat und ordentlich mit anpacken kann", stellt die 31-Jährige klar. Auch interessant: Dennis aus Wuppertal (NRW) macht bei der neuen Staffel "Schwiegertochter gesucht" mit - Im Interview mit RUHR24.de spricht er über seine Teilnahme. 

"Bauer sucht Frau" (RTL) - Moderatorin Inka Bause freut sich über Bäuerin aus Höxter (NRW)

Was für Denise ein "No Go" beim anderen Geschlecht ist? "Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann."

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause ist begeistert darüber, dass sie mal wieder eine Bäuerin aus Deutschland verkuppeln darf: "Obwohl ich ja wirklich jahrelange Erfahrung mit meinen 'Jungs' habe, ist ein Gespräch unter Frauen schon etwas anderes", zitiert RTL, wo 2020 die neue Auflage der Kuppelshow Paradise Hotel ansteht, die 51-Jährige.

Inka Bause verhilft seit 15 Staffeln einsamen Landwirten bei "Bauer sucht Frau" (RTL) zum Glück. 

"Bauer sucht Frau" (RTL) - Ab Montag können sich Interessenten bei Bäuerin Denise aus Höxter bewerben

Neben Denise suchen noch viele weitere Landwirte in diesem Jahr nach der großen Liebe, so etwa der 26-jährige Ackerbauer und Milchviehwirt Simon aus Cloppenburg oder Pferdewirt und Mutterkuhhalter Uwe (54) aus Kassel, der noch bei seiner Mutter lebt, nach einer Frau an ihrer Seite. 

Video: Bauer sucht Frau: Will das erste Paar schon heiraten?

Nach der Vorstellung aller Landwirte am Montag (1. Juni) um 19.05 Uhr können sich interessierte Männer und Frauen dann bei RTL bewerben. Aus allen Zuschriften suchen sich die Bauern und Denise dann die Bewerber aus, die sie gerne näher kennenlernen möchten. 

"Bauer sucht Frau" (RTL) - dieses beliebte Element der Kuppel-Show wird wegen Coronavirus fehlen 

Bereits seit kurzem ist jedoch bekannt, dass ein beliebtes Element der Kuppel-Show in diesem Jahr wegfallen wird: Aufgrund der Coronavirus-Krise wird Inka Bause die Paare in diesem Jahr nicht beim großen Scheunenfest zusammenführen können. 

Das Kennenlernen findet direkt bei den Landwirten im Umfeld ihrer Höfe statt. Nach dem ersten persönlichen Treffen wird sich dann wie gehabt entschieden, wer zur gemeinsamen Hofwoche eingeladen wird. Diese können Zuschauer und Fans der Sendung dann ab Herbst bei RTL verfolgen.