Neues Bachelor-Baby

RTL-Bachelor Sebastian Pannek aus Bönen erwartet erstes Kind: schlechte Laune nach Bekanntgabe 

Der Bachelor Sebastian Pannek (33) und Freundin Angelina Heger (27) gaben auf Instagram nun eine süße Überraschung preis: Die beiden erwarten ihr erstes Kind. Jedoch wird die Stimmung von einem Fernsehbeitrag ordentlich getrübt.

  • Bachelor Sebastian Pannek aus Bönen (Kreis Unna) und seine Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
  • Das gab das Paar mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram bekannt.
  • Freundin Angelina Heger ist ebenfalls aus der RTL-Show "Der Bachelor" bekannt.

Bönen (Kreis Unna) - Bachelor Sebastian Pannek aus Bönen bei Unna und Bachelor-Kandidatin Angelina Heger überraschen mit einer großen Neuigkeit: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Sebastian Pannek und Angelina Heger: Bachelor-Paar erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Das verkündete die Kandidatin der Staffel aus dem Jahr 2014 mit einem gemeinsamen Foto, inklusive bereits fortgeschrittenem Babybauch, auf Instagram. "Unser kleines Baby! Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern."

Sebastian Pannek war 2017 der Bachelor in der gleichnamigen Show auf RTL. Damals entschied er sich für Kandidatin Clea-Lazy. Die Beziehung hielt nach Ende der Show jedoch nur knapp ein Jahr.

Angelina Heger bestätigt, dass sie und Sebastian Pannek schon seit einem Jahr ein Paar sind

Nach dem Beziehungsaus blieb es ruhig im Liebesleben des Models. Im Juli dieses Jahres wurden Gerüchte laut, dass er sich in einer Beziehung mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Angelina Heger befinden würde. Mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram, bestätigte die beiden schlussendlich die Liebesgerüchte. Inzwischen wird sogar gemunkelt, dass Sebastian Pannek und Angelina Heger geheiratet haben.

Wie Angelina Heger bestätigt, sind die beiden mittlerweile schon knapp ein Jahr zusammen. Für sie soll es von Anfang an ein Wunschbaby gewesen sein, verraten die beiden auf Instagram. Sie wollten die Neuigkeit allerdings erstmal für sich behalten um die gemeinsame Zeit zu dritt zu genießen. 

Beitrag im Fernsehen schockiert die werdenden Eltern Sebastian Pannek und Angelina Heger

Außerdem bedanken sie sich in der Instagram-Story für die Glückwünsche unter dem Foto und in den privaten Nachrichten. Gerade befindet sich die kleine Familie im Urlaub auf Dubai. Allerdings wird das neu gewonnene Familienglück mittlerweile schon wieder getrübt. Auf Instagram beschwert sich die 27-Jährige über ein Interview bei RTL, welches am Montag (9. Dezember) lief.

Dazu schreibt sie: "Da wir grad einen RTL Beitrag gesehen haben, werden wir leider dazu gezwungen Dinge zu äußern, die für uns eigentlich privat sind! Jedoch möchten wir nicht, dass irgendwelche "Promireporter" Falschaussagen über unsere Beziehung veröffentlichen!", so die Influencerin auf Instagram.

Bachelor-Paar bittet um Respekt gegenüber der Schwangerschaft

Weiter heißt es: "Wir sind keine fünf Monate zusammen, sondern mittlerweile fast ein Jahr. Nur hatten wir nicht das Bedürfnis, damals damit sofort an die Presse zu rennen. Wir bitten unsere Schwangerschaft mit Respekt zu behandeln oder sie einfach zu ignorieren!"

In dem, ihrer Meinung nach respektlosen, Beitrag geht es um eine Promireporterin bei der RTL-Sendung "Guten Morgen Deutschland". Diese hat behauptet, dass die beiden erst seit fünf Monaten zusammen seien und ihr ungeborenes Kind daher kein Wunschkind ist.

Sebastian Pannek, der seine Verlobte Angelina Heger inzwischen in der Nähe von Dortmund geheiratet hat ist mittlerweile mit seiner Freundin nach Köln gezogen. Dort betreibt er eine Werbeagentur und arbeitet nebenbei als Model.  

Rubriklistenbild: © TVNOW/Stefan Gegorowius

Mehr zum Thema