Sie heißt schon Pannek

Erste Fotos - Bachelor Sebastian Pannek und Angelina Heger haben geheiratet

Sebastian Pannek und Angelina Heger sind seit Juli 2019 zusammen.
+
Sebastian Pannek und Angelina Heger sind seit Juli 2019 zusammen.

Die Gerüchte sind wahr: Bachelor Sebastian Pannek aus Bönen und seine Freundin Angelina haben geheiratet. Das bestätigte das Paar jetzt auf Instagram.

  • Der Bachelor von 2017, Sebastian Pannek, kommt aus Bönen im Kreis Unna.
  • Vor fünf Wochen hat er sich im Fuerteventura-Urlaub mit seiner schwangeren Freundin Angelina Heger verlobt. 
  • Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes hat das RTL-Bachelor-Paar nun geheiratet

Update, Freitag (24. April), 14 Uhr: Die Gerüchte sind wahr! RTL-Bachelor Sebastian Pannek und seine Verlobte Angelina Heger haben geheiratet. Das bestätigte das Paar am Freitag (24. April) mit einem ersten Hochzeitsfoto auf Instagram

Fans des Bachelor-Paares spekulieren bereits seit einigen Tagen über eine mögliche Hochzeit. Grund dafür: Am Donnerstag (23. April) hatte Angelina Heger bereits ihren Instagram-Namen in "angelina.pannek" geändert. 

Bachelor Sebastian Pannek und Angelina Heger - Hochzeit in Dortmund? 

Nun hat das Paar die Gerüchte bestätigt: Auf Instagram teilen die beiden ein Hochzeitsfoto, das keine Zweifel mehr zulässt. Auch einen Blick auf das Hochzeitskleid der Braut Angelina bekommen Fans zu sehen: Die im achten Monat schwangere Braut trägt ein ärmelloses Empire-Kleid mit Spitze und setzt ihren Babybauch dadurch toll in Szene. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

♥️♾ Mr&Mrs Pannek ♾♥️

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelina.pannek) am

Wo das Paar geheiratet hat, ist noch nicht klar. Möglicherweise könnten Bachelor  Sebastian Pannek und Angelina, die nun ebenfalls Pannek heißt, auch in der Heimat des Bachelors, in Bönen (Kreis Unna bei Dortmund) geheiratet haben. Was dafür spricht: Einen Tag vor den Hochzeits-News, am Donnerstag (23. April), postete Angelina Heger noch ein Foto des Dortmunder Phoenix-Sees in ihre Instagram-Story. 

Fans irritiert: Sind Bachelor Sebastian Pannek aus Bönen und Angelina Heger schon verheiratet?

Erstmeldung, Donnerstag (23. April), 13:40 Uhr: Bönen/Kreis Unna - Es ist ein modernes Märchen: Sebastian Pannek, RTL-Bachelor von 2017, und Angelina Heger, Bachelor-Kandidatin von 2014, haben sich unabhängig der RTL-Kuppelshow ineinander verliebt und erwarten inzwischen ihr erstes Kind. Vor fünf Wochen gab das Paar außerdem bekannt: Sie werden heiraten. Ein neues Detail auf Instagram heizt nun die Gerüchte-Küche an: Hat das Paar bereits heimlich "Ja" gesagt?

Bachelor Sebastian Pannek aus Bönen - Freundin Angelina Heger ändert ihren Nachnamen 

Grund für die Spekulationen ist der neue Instagram-Name, den sich Angelina Heger, am Donnerstag (23. April) zulegte. Ab sofort heißt die gebürtige Berlinerin, die auch mal als Bachelorette gehandelt wurde, auf der Social Media-Plattform nämlich nicht mehr "angelina.heger", sondern "angelina.pannek"

Zumindest auf Instagram hat die werdende Mutter, die im achten Monat schwanger ist, also bereits den Nachnamen ihres Freundes Sebastian Pannek angenommen. Sind der Bachelor aus Bönen (Kreis Unna) und seine schwangere Freundin also bereits Mann und Frau? 

Fans sind irritiert: Haben Bachelor-Paar Sebastian Pannek aus Bönen und Angelina Heger bereits geheiratet? 

Die Fans sind irritiert und überhäufen das Paar in den Kommentaren ihrer Instagram-Fotos mit Fragen: "Haben die geheiratet? Ja oder?", schreibt ein User unter ein Foto von Angelina. Ein anderer Fan fragt sich: "Wurde schon geheiratet oder das 'Pannek' nur ausprobiert?". 

Andere Follower sind sich wiederum sicher: Sebastian Pannek und Angelina Heger sind längst Mann und Frau. "Glückwünsch an Euch Mr. und Mrs. Pannek" und Mr. und Mrs. Pannek alles Glück der Welt", lässt sich in den Instagram-Kommentaren des Paares lesen. 

RTL-Bachelor Sebastian Pannek und Angelina Heger laden romantische Fotos hoch und heizen Hochzeitsgerüchte an

Ein weiteres Detail, das für eine Blitz-Hochzeit sprechen würde: Vor einigen Tagen hat das Paar bereits romantische Fotos auf Instagram hochgeladen. Einige Fans deuten diese nun als Hochzeitsfotos

Auf den Fotos zu sehen: Angelina Heger in einem weißen, transparenten Rüschenkleid. Daneben ihr Freund, RTL-Bachelor Sebastian Pannek in einem weißen Hemd. Für die Fans des Paares ein eindeutiges Indiz für ein Hochzeitsfoto: "Ich tippe ja, die beiden haben längst geheiratet!!!", schreibt eine Userin. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My life ♥️

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelina.pannek) am

Bachelor Sebastian Pannek und Angelina Heger schweigen Hochzeitsgerüchte weg

Irritierend ist jedoch, dass auf den Fotos auch sehr deutlich der nackte Babybauch der Bachelor-Kandidatin von 2014 in Szene gesetzt wurde. Die angeblichen Hochzeitsfotos wären demnach sehr freizügig. Handelt es sich bei den romantischen Fotos also vielleicht doch nur um ein Babybauch-Shooting kurz vor der Geburt?

Sebastian Pannek und Angelina Heger hüllen sich bislang in Schweigen. Sie haben sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert  und zogen sich in den letzten 24 Stunden auch in ihren jeweiligen Instagram-Storys zurück. Ungewöhnlich für das Paar, das seine Fans normalerweise regelmäßig an seinem Alltag teilhaben lässt. 

Bachelor-Kandidatin Angelina Heger war auch mal mit Bachelor Leonard Freier in einer Beziehung. 

Angelina Heger und RTL-Bachelor Sebastian Pannek - Namensänderung nur Vorankündigung?

Tatsächlich könnte es sich bei der Namensänderung von Angelina Heger zu Angelina Pannek auch nur um eine Vorankündigung handeln. Die Änderung eines Instagram-Namens bei einem offiziellen Business-Profil, wie Angelina Heger, eines besitzt, kann teilweise mehrere Wochen in Anspruch nehmen.

Video: Verlobung! Angelina Heger & Sebastian Pannek heiraten

Die 28-Jährige könnte also bereits vorsorglich eine Namensänderung beantragt haben, damit ihr neuer Name pünktlich zum Hochzeitstag geändert ist. Auch die aktuelle Coronavirus-Krise hätte es dem Paar, das in Berlin lebt, schwer gemacht, so spontan zu heiraten. Schließlich haben sich die beiden erst vor fünf Wochen im Fuerteventura-Urlaub verlobt

Bachelor Sebastian Pannek aus Bönen und Angelina Heger - Blitz-Hochzeit vor Geburt ihres ersten Kindes? 

Eine heimliche Hochzeit zwischen RTL-Bachelor Sebastian Pannek und Angelina Heger kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes bleibt also reine Spekulation. Was inzwischen jedoch klar ist: Angelina Heger wird nach der Hochzeit wohl den Nachnamen ihres Freundes, Sebastian Pannek, annehmen.