Jenny Cheong weiß, was sie will

Dortmunder Bachelor-Kandidatin kämpft bei RTL um ihren Traummann

Aufgepasst, ihr Liebestollen! In wenigen Wochen beginnt die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“. Jetzt sind die Kandidatinnen bekannt. Und sie kämpfen schon jetzt mit ihren Reizen.

Köln – Ein Strandspaziergang Hand in Hand oder ein romantisches Date bei Kerzenschein, während im Hintergrund der Pazifik rauscht: Darauf hofft jetzt Jenny aus Dortmund. Sie ist Kandidatin bei der RTL-Show „Der Bachelor“. Doch ihre 21 Rivalinnen haben die Krallen bereits ausgefahren.

ShowDer Bachelor
SenderRTL
Staffeln12

RTL: Bachelor-Kandidatin aus Dortmund verrät Gemeinsamkeit mit Traumprinz

Die 22-Jährige kommt gebürtig aus Regensburg, doch inzwischen wohnt sie in Dortmund. Sie bezeichnet sich selbst als Clown und sagt, sie sei „irgendwie anders als die anderen“ (mehr News zu Promi und TV bei RUHR24).

Zum perfekten Glück fehlt einzig der Mann an ihrer Seite. Doch der könnte jetzt mit dem RTL-Bachelor Dominik Stuckmann in ihr Leben treten. Immerhin machte die selbsternannte Frohnatur schon eine große Gemeinsamkeit aus. Ob diese sich als Pluspunkt entpuppt?

Bachelor (RTL): Kandidatin aus Dortmund hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann

Dass sich die beiden in der RTL-Kuppelshow kennenlernen, ist für die Dortmunderin ein gutes Zeichen. „Dann ist er schon mal genauso crazy wie ich“, freut sich die Bachelor-Kandidatin. Immerhin eine Gemeinsamkeit. Doch Jenny hat auch sehr genaue Vorstellungen, wie ihr Traumprinz sein sollte.

Punkten kann Dominik schonmal, wenn er größer ist als Jenny. Zwar ist ihre Größe nicht bekannt, doch mit seinen 1,90 Metern hat der Frankfurter gute Chancen. Auch trainiert sollte er sein. Brustmuskeln – Check! Waschbrett-Bauch - Check! Bizeps – Check! Auch hier trifft der Bachelor offenbar voll Jennys Geschmack.

Jenny Cheong aus Dortmund will sich das Herz des Bachelors krallen. Immerhin haben sie schon eine Gemeinsamkeit.

„Der Bachelor“: Dortmunderin Jenny Cheong verrät RTL, wofür es einen Pluspunkt gibt

Laut RTL gebe es sogar Extrapunkte bei der Frohnatur aus Dortmund, wenn ihr Adonis auch tätowiert ist. Sie selbst hat fünf Tattoos. Ob der 29-Jährige auch welche hat, ist bislang nicht erkenntlich. Doch zählt auch viel mehr der Charakter, statt des Äußerlichen. Und da scheinen die beiden auf einer Wellenlänge zu sein.

Immerhin kündigte auch Dominik an, eine „spontane Person mit einem sehr warmen Herzen“ zu suchen. Selbsternannte Clownin Jenny könnte also perfekt in sein Beuteschema passen. Auch sie wünscht sich „eine lebende Frohnatur“. Und erwartet von ihrem Bachelor, immer für sie dazu sein, „weil ich werde das auch.“

  • Name: Jenny Cheong
  • Wohnort: Dortmund
  • Geburtsdatum: 15. Januar 1999
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Single seit: einem Jahr

„Der Bachelor“ 2022: Zickenkrieg vorprogrammiert – Konkurrentin kündigt Eifersucht an

Es klingt alles schon zu gut, um wahr zu sein. Doch einen Haken gibt es noch – besser gesagt 21. Die Konkurrentinnen von Jenny wollen natürlich auch um die Gunst des gutaussehenden Junggesellen kämpfen. Und hier ist Zickenkrieg offenbar schon vorprogrammiert.

Immerhin Rivalin Valeria Perez Cortez kündigte bei RTL bereits an: Also ich bin Latina, was soll ich sagen? Ich bin richtig eifersüchtig.“ Das klingt jetzt schon nach Beef, schließlich kündigte der Bachelor schon an, dem Küssen nicht abgeneigt zu sein. Ob sich das mit Valerias Eifersucht verträgt? Und wie Jenny damit umgeht, können Fans der Kuppelshow ab dem 26. Januar verfolgen.

Rubriklistenbild: © RTL; Collage: RUHR24