Geständnis auf Instagram

Auszeit benötigt: Für Bachelor-Siegerin Anna Rossow wird das Reisen zu viel

Das Bachelor-Paar Anna Rossow und Dominik Stuckmann sind viel unterwegs. Allerdings geht das auch auf die mentale Gesundheit – Anna braucht dringend eine Auszeit.

Bachelor-Siegerin Anna Rossow gibt zu: Sie braucht dringend mehr Ruhe im Alltag. Seit Anfang 2022 ist sie mit Bachelor Dominik Stuckmann liiert – und eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen, ist stressig. So muss das Paar nicht nur privat viel reisen, sondern auch beruflich.

Bachelor-Paar Anna Rossow und Dominik Stuckmann: Viel Stress im Alltag

Auf Instagram erklärt sie: „Gestern war wieder so ein Tag... ich war noch gar nicht richtig da und der Jetlag hat richtig gekickt. Wir hatten direkt wieder einiges zu erledigen und das hat so ein Chaos in meinem Kopf angerichtet, dass ich innerlich schon wieder so gestresst war“, offenbart sie.

Vor allem Dominik bekommt den Stress zu spüren – Anna sei derzeit „launisch und anstrengend“. Doch sie ist froh über ihren Partner, der sie auch bei dem ganzen Stress unterstützen würde.

Rubriklistenbild: © RTL/dpa/Archivbild