Jetzt ist es offiziell

„Der Bachelor“ steht fest – RTL gibt Start im Januar 2022 bekannt

Ein Mann auf der Suche nach der großen Liebe. Mehrere Frauen kämpfen, um sein Herz. Der Bachelor auf RTL ist eine beliebte Kuppelshow. Jetzt verrät der Sender, wer der neue ist.

Köln – Die beliebte Dating-Show von RTL „Der Bachelor“ geht in die nächste Runde. Und jetzt lässt der Sender die Bombe platzen welcher hübsche Junggeselle der 12. Bachelor wird. Es ist die erste Staffel nach dem Vertragsbruch von Ex-Bachelor Niko Griesert.

SendungDer Bachelor
SenderRTL
Erstausstrahlung2003, seit 2011
Staffel12

RTL stellt neuen Bachelor für 2022 offiziell vor – er hat besonderen Beruf

Dreitage-Bart, sandblondes Haar, Waschbrett-Bauch: Optisch überzeugt der künftige RTL-Bachelor Dominik Struckmann schonmal. Doch nicht nur damit kann der 29-Jährige glänzen (mehr News zu Promi und TV auf RUHR24).

Wenn er nicht gerade in Frankfurt wohnt, lässt er sich die Sonne in Gran Canaria auf den Bauch scheinen. Hier lebt der IT-Spezialist in der Finca seines Opas. Doch nicht nur in der IT ist er aktiv. Der Unternehmer investiert in Start-ups und setzt darüber hinaus noch Immobilienprojekte um.

RTL stellt neuen Bachelor für 2022 offiziell vor: Er hat genaue Vorstellung von seiner Traumfrau

Optik, Job und ein Dach über dem Kopf – die Rahmenbedingungen stimmen also. Aber was hat der neue Bachelor emotional zu bieten und wie stellt er sich seine Traumfrau vor? In einem Vorstellungsvideo von RTL gewährt er tiefe Einblicke.

„Meine Traumfrau sollte abenteuerlustig sein, eine spontane Person mit einem sehr warmen Herzen. Bodenständig.“ Dies sei ihm sehr wichtig. Von sich selbst sagt Dominik Struckmann, er sei ein „absoluter Beziehungsmensch.“ Er wünsche sich eine Frau, mit der er vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern könne.

RTL-Bachelor für 2022 ist dem Küssen nicht abgeneigt: ein gemeinsamer „Lernprozess“

Worauf sich die Frauen, die um Dominiks Herz kämpfen besonders freuen können: Der 1,90-Meter große Lebemann ist dem Küssen nicht abgeneigt. „Für Küssen bin ich offen, ich werde aber nicht die Erstbeste küssen. Wenn Frau nicht auf Anhieb die beste Küsserin ist, ist das ein Lernprozess, den man zusammen durchgehen kann“, erklärte er.

Abschließend betont er nochmal, was er an einer Frau schätzt: „Unkompliziert ist mir ganz wichtig.“

RTL stellt den neuen Bachelor Dominik Struckmann vor. Ein Mann mit vielen Facetten.

RTL: Das ist der neue Bachelor 2022 – Staffel läuft Ende Januar an

  • Name: Dominik Stuckmann
  • Alter: 29
  • Wohnort: Gran Canaria, Frankfurt am Main
  • Körpergröße: 190 cm
  • Beruf: IT-Spezialist und Unternehmer
  • Hobbies: Tischtennis, Fußball, Angeln
  • Single seit: neun Monaten

Welche Frau es letztendlich schafft, dem neuen Bachelor das Herz zu stehlen, können Fans der Kuppel-Show ab dem 26. Januar bei RTL und schon ab dem 19. Januar bei RTL+ sehen. Die Kandidatinnen sind im Gegensatz zum Herzensbrecher noch streng geheim.

Rubriklistenbild: © RTL