Reality-Star kämpft um Likes

"Like Me - I'm Famous" (RTL): Promi aus Gevelsberg will mit italienischem Charme überzeugen – doch er blitzte schon mehrmals ab

Aurelio Savina aus Gevelsberg ist Kandidat bei der RTL-Show "Like Me - I&#39m Famous".
+
Aurelio Savina aus Gevelsberg ist Kandidat bei der RTL-Show "Like Me - I'm Famous".

Bei "Like Me - I'm Famous" (RTL) kämpfen Promis um ihre Beliebtheit. Auch ein Promi aus Gevelsberg ist dabei – doch er hat eine dunkle Vergangenheit.

  • Bei "Like Me - I'm Famous" kämpfen diverse Reality-Stars um ihre Beliebtheit – abseits von Social Media.
  • Auch Aurelio Savina aus Gevelsberg ist als Kandidat bei der RTL-Show dabei.
  • Der gebürtige Hagener machte jedoch zuletzt mit einem brisanten Video von sich reden.

Gevelsberg - Aurelio Savina (42) ist schon lange kein Unbekannter mehr. Seit einigen Jahren ist der Italiener in verschiedenen TV-Shows zu sehen. Nun wird der Reality-Star aus Gevelsberg bei "Like Me - I'm Famous" ab dem 18. August seinen Charme unter Beweis stellen.

Reality-Star

Aurelio Savina

Geboren

10. Januar 1978 (Alter 42 Jahre) in Hagen

Größe

1,93 Meter

Aurelio Savina ist seit 2011 im TV zu sehen: Reality-Star ist in Hagen geboren

Der gebürtige Hagener, der mittlerweile in Gevelsberg lebt, begann seine TV-Karriere bereits im Jahr 2011. Gemeinsam mit seiner damaligen Freundin July Diamond nahm er an der Vox-Show "Die Einrichter" teil, wo er einen Fotografen darstellte (alle Nachrichten aus dem Ruhrgebiet bei RUHR24).

Richtig bekannt wurde der 42-Jährige im Jahr 2014, als er bei der "Bachelorette" (RTL) sein Herz an Anna Hofbauer (32) verlieren wollte. Diese servierte ihn allerdings in der fünften Nacht der Rosen ab.

Dschungelcamp 2015: Aurelio Savina aus Gevelsberg belegt den fünften Platz

Danach folgten weitere TV-Auftritte in Scripted-Shows bei RTL und Sat.1. 2015 war Aurelio Savina Teilnehmer bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und "Das Sommerhaus der Stars" mit Ex-Freundin Lisa Freidinger.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wenn ich könnte wie ich wollte .........

Ein Beitrag geteilt von (@aurelio_savina_) am

Da er nach der Ausstrahlung als Single durchs Leben ging, entschied sich der Gevelsberger im Jahr 2017 für die Teilnahme bei "Bachelor in Paradise", wo er jedoch freiwillig das Handtuch warf.

"Like Me - I'm Famous" (RTL): Aurelio Savina zieht in Villa und muss sich Beliebtheit erkämpfen

Nun will er bei "Like Me - I'm Famous" (RTL) mit seinem italienischen Charakter überzeugen - doch wird er das auch schaffen? Bei der RTL-Show ziehen mehrere Prominente in eine Luxusvilla, jedoch ganz ohne ihr geliebtes Smartphone.

Video: Aurelio Savina und die Leichtigkeit des Seins

Dort müssen sie bei den anderen Kandidaten besonders beliebt werden. Diese geben am Ende jeder Folge den anderen Promis Likes – wer am wenigsten hat, fliegt wieder nach Hause.

Das sind die anderen Kandidaten bei "Like Me - I'm Famous" (RTL)

Das Spielprinzip ist einfach und möchte mit verschiedenen "Fame Games" trumpfen. Auch wenn der "Sommerhaus der Stars"-Kandidat in der Vergangenheit viel Kampfgeist gezeigt hat, ist die Konkurrenz groß.

Bei "Like Me - I'm Famous" (RTL) sind mit dabei:

  • Helena Fürst (46) - bekannt geworden als "Anwältin der Armen"
  • Sarah Knappik (33) - Ex-GNTM-Teilnehmerin und Reality-Star
  • Filip Pavlović (27) - Teilnehmer bei "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise"
  • Yasin Cilingir (28) - Teilnehmer bei "Love Island"
  • Dijana Cvijetic (26) - Teilnehmerin bei "Love Island" und Ex-Schwarm von Yasin Cilingir
  • Melanie Müller (32) - Schlagersängerin und Dschungelkönigin
  • Don Francis (46) - Schlagersänger und ehemaliger Bordellbesitzer
  • Juana Princess (35) - Teilnehmerin bei "DSDS" und "Das Supertalent"
  • Alexander Molz (24) - Ex-Köln-50667-Darsteller
Die diesjährigen Kandidaten der RTL-Show "Like Me - I'm Famous" bei RTL.

Aurelio Savina mit pikanter Vergangenheit: Reality-Star aus Gevelsberg zog sich aus

Mit Don Francis könnte Aurelio Savina allerdings einen Verbündeten gefunden haben, immerhin stammen die beiden aus derselben Branche. Was viele nicht wissen: Der Italiener arbeitete nebenbei als Stripper und drehte bereits einen Erwachsenen-Film.

Ebenfalls tauchte vor kurzem ein gestelltes Video mit Nacktmodell Micaela Schäfer (36) auf. Darin zu sehen: Aurelio Savina und die 36-Jährige gehen sich in einer Discotoilette an die Wäsche.