Spektakulärer Auftritt

Helene Fischer tanzt mit Florian Silbereisen: Botschaft rührt Fans zu Tränen

Helene Fischer hat bei „Das große Schlagerjubiläum“ mit Florian Silbereisen einen rasanten Auftritt hingelegt. Das ehemalige Liebespaar hat auch ihre Freundschaft gefeiert.

Leipzig – Die MCA Studios in Leipzig standen beim großen Schlagerjubiläum Kopf. Florian Silbereisen feierte seine 100. Show mit großen Stars. Doch viele Zuschauer fieberten dem Auftritt von Helene Fischer entgegen – und der hatte es in sich.

Show Das große Schlagerjubiläum
ModeratorFlorian Silbereisen
StarHelene Fischer

Helene Fischer und Florian Silbereisen feiern ihre Freundschaft beim großen Schlagerjubiläum

Neben Helene Fischer gaben sich Stars und Sternchen der Schlagerwelt die Ehre, um beim einhundertsten Moderationsjubiläum von Florian Silbereisen dabei zu sein. Jürgen Drews, Roland Kaiser, Andreas Gabalier, die Kelly Family, DJ Ötzi.

Auch Andy, Borg, Ben Zucker, Ross Antony waren dabei. Zudem die 57-jährige Nicole mit ihrem Song „Ich bin zurück“ und Überraschungsgast Nena, die eine Akustikversion von „Wunder gesche‘n“ zum Besten gab. Beatrice Egli, Lucas Cordalis und Kerstin Ott rundeten die Show ab (mehr News aus dem Ressort Promi bei RUHR24).

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind nass – Das große Schlagerjubiläum.

Für zahlreiche Fans blieb wohl der Auftritt von Schlagerqueen Helene Fischer der Höhepunkt. Mehrere Medien, darunter die Bild, Berliner Zeitung und die Gala beschrieben den Auftritt der Silbereisen-Ex als „spektakulär“. Beim Song „Genau dieses Gefühl“ waren Flammen im Spiel – und das auf eine Art und Weise, die im Gedächtnis bleibt (mehr News über Helene Fischer bei RUHR24).

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Fans feiern Moderator und Schlagerqueen

Helene Fischer stand auf einem Podest, singt „Genau dieses Gefühl“. Ihr übergroßer Rock geht in Flammen auf und das Publikum feiert die Schlagerqueen. Vor der Performance von „Rausch“ feierten Fischer und Silbereisen ihre Freundschaft. Das ehemalige Liebespaar versteht sich immer noch gut, wie aus ihrem Dialog auf der Bühne zu entnehmen war.

Florian Silbereisen sei auf etwas stolz und das sei ihre Freundschaft, sagte er und bezog auch Helene Fischers Kind und „ihren Thomas“ mit ein, der ihr den Rücken freihalte. Das Publikum jubelte. Bei „Mit keinem anderen“ ergoss sich auf der Bühne künstlicher Regen auf Helene Fischer und Florian Silbereisen, während sie ihre Freundschaft bei diesem Song feierten.

Rubriklistenbild: © IMAGO/STAR-MEDIA

Mehr zum Thema