Hochzeit vor einem Jahr

Zum Hochzeitstag: So romantisch bedankt sich Ann-Kathrin Götze bei Ehemann Mario

Ann-Kathrin Götze hat sich auf Instagram an ihre Hochzeit mit BVB-Profi Mario Götze erinnert und ihrem Ehemann eine Liebeserklärung gemacht. 
+
Ann-Kathrin Götze hat sich auf Instagram an ihre Hochzeit mit BVB-Profi Mario Götze erinnert und ihrem Ehemann eine Liebeserklärung gemacht. 

Ann-Kathrin und Mario Götze feierten am Freitag (19. Juni) ihren Hochzeitstag. Mit traumhaften Fotos erinnert sich die Influencerin jetzt daran zurück. 

  • Ann-Kathrin und Mario Götze feierten am Freitag (19. Juni) den Jahrestag ihrer romantischen Trauung auf Mallorca
  • Auf Instagram erinnert sich die BVB-Spielerfrau daran zurück. 
  • Ann-Kathrin Götze machte ihrem Ehemann Mario außerdem eine Liebeserklärung. 

Dortmund - Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) schweben derzeit auf Wolke sieben: Vor zwei Wochen brachte die Spielerfrau das Götze-Baby Rome auf die Welt - am Freitag (19. Juni) feierte das Paar außerdem den ersten Jahrestag seiner fulminanten Trauung auf Mallorca

Influencerin

Ann-Kathrin Götze

Geboren

6. Dezember 1989 (Alter 30 Jahre), in Emmerich am Rhein

Größe

1,7 m

Ehepartner

Mario Götze (verh. 2018)

Geschwister

Nils Brösel, Sebastian Brömmel

Eltern

Sabine Brömmel, Raimund Brömmel

Hochzeitstag bei Ann-Kathrin und Mario Götze: Erinnerungen an Traumhochzeit auf Mallorca 

Tausende weiße Rosen, prominente Gäste und eine traumhafte Kulisse mit Blick aufs Meer - vor einem Jahr haben BVB-Star Mario Götze und Ann-Kathrin unter der Sonne Mallorcas ihre Traumhochzeit gefeiert. 

2018 wurde bereits standesamtlich in Düsseldorf geheiratet, auf Mallorca folgte dann ein Jahr später eine freie Trauungszeremonie (alle Infos über Promis und TV bei RUHR24.de). 

Ann-Kathrin Götze auf Instagram an Hochzeitstag: Liebeserklärung an Ehemann Mario 

Auf Instagram hat sich Ann-Kathrin Götze, die bereits erste Details über Baby Rome verraten hat, nun an den Tag zurückerinnert - und Ehemann Mario eine romantische Liebeserklärung gemacht.

Die Influencerin schreibt: "Vor einem Jahr haben wir unsere Liebe gefeiert. Heute haben wir eine eigene kleine Familie und ich könnte nicht dankbarer und gesegneter sein. Danke, dass du mich glücklich machst" (übersetzt aus dem Englischen).

Ann-Kathrin und Mario Götze: Ehepaar teilt romantisches Hochzeitsvideo mit Fans 

Um ihre Fans an ihrem Glück teilhaben zu lassen, teilte Ann-Kathrin Götze außerdem einige Hochzeitsfotos, die an den Tag erinnern und postete ein Hochzeitsvideo, das romantischer nicht sein könnte, in ihre Instagram-Story.

Darin zu sehen: Die traumhafte Kulisse des Anwesens San Marroig an der mallorquinischen Westküste, der romantische Gang der Braut zum Altar und die mitreissende After-Party voller Küsse und temperamentvoller Tanzeinlagen

Ann-Kathrin und Mario Götze feiern am Freitag (19. Juni) ihren ersten Hochzeitstag. Vor zwei Wochen kam Baby Rome auf die Welt. 

Damals auch unter den Hochzeitsgästen: FC Bayern-Torwart Manuel Neuer (34) und seine damalige Ehefrau Nina. Wer wäre bei so einer Traumhochzeit nicht gerne dabei gewesen? 

Ann-Kathrin und Mario Götze stehen vor Umbrüchen: Nach Geburt von Baby Rome folgt BVB-Aus von Mario

Seit der Traumhochzeit auf Mallorca ist bei Familie Götze einiges passiert: Im März 2020 verkündete das Ehepaar die Schwangerschaft Ann-Kathrins - am 5. Juni kam Baby Rome auf die Welt und machte das Glück des Ehepaars perfekt.

Video: Ann-Kathrin & Mario Götze - "Er hat meine Haare": Endlich zeigt sie uns Baby Rome

Für die kleine Familie steht demnächst jedoch ein großer Umbruch an, denn BVB-Profi Mario Götze wird in der folgenden Saison nicht mehr bei Borussia Dortmund spielen. 

Mario Götze vor Vereinswechsel: Vertrag des BVB-Profis läuft am 30. Juni aus

Schon am 30. Juni läuft der Vertrag des Fußball-Profis aus - doch bislang weiß niemand zu welchem Verein Mario Götze dann wechselt. 

Wohin auch immer es den Weltmeister von 2014 auch verschlagen wird - mit seiner kleinen Familie hat Mario Götze sowieso schon das ganz große Los gezogen.