Im neuen V-Log

Ann-Kathrin Götze: BVB-Spielerfrau veröffentlicht neues Video und lüftet großes Beauty-Geheimnis

+
Ann-Kathrin Götze hat in ihrem neusten Video ein großes Beauty-Geheimnis gelüftet.

Ann-Kathrin Götze hat ein großes Beauty-Geheimnis gelüftet. In einem kurzen V-Log verrät sie, wer ihr beim Haar-Styling unter die Arme greift. 

  • Ann-Katrin Götze hatte zuletzt auch mit den Folgen des Corona-Lockdowns zu kämpfen.
  • Das Model konnte längere Zeit nicht ihren Friseur aufsuchen und musste improvisieren. 
  • Durch die Lockerungen konnte sie ihn nun endlich doch besuchen und hat ihren Fans in einem Video interessante Einblicke geschenkt. 

Dortmund - Fans von Ann-Kathrin Götze (30) dürfen sich freuen. Die BVB-Spielerfrau hat ein neues Video in ihrem V-Log hochgeladen. Diesmal war die 30-Jährige nach der längeren Corona-Pause mal wieder in Köln bei ihrem Friseur. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Name

Ann-Kathrin Götze

Geboren

6. Dezember 1989 in Emmerich

Beruf

Model und Influencerin

Ehepartner

Mario Götze

Ann-Kathrin Götze: BVB-Spielerfrau filmt Friseur-Besuch auf Youtube

Die Lockerungsmaßnahmen in Bezug auf das Coronavirus (alle Infos im NRW-Live-Ticker) sorgen auch bei Ann-Kathrin Götze für gute Stimmung. Die Ehefrau von BVB-Star Mario Götze, dessen Zukunft in Dortmund noch immer nicht geklärt ist, entschied sich daher prompt dazu, mal wieder ihren Friseur aufzusuchen. 

Ihre Follower ließ die Influencerin an ihrem Ausflug teilhaben und filmte die gesamte Szenerie. Das knapp zehnminütige Video ist unter dem Namen "Going to the Hairdresser" auf Ann-Kathrin Götzes Youtube-Profil zu finden. 

Wegen Coronavirus: Ann-Kathrin Götze konnte wochenlang nicht zum Friseur

Zu Beginn des Videos verrät die Spielerfrau, dass sie sich knapp drei Wochen lang selbst um ihre Frisur kümmern musste. Das sei einerseits gut gewesen, "da sich so die Haare zuletzt ein wenig erholen konnten", andererseits vermisste sie es aber auch frische Extensions zu tragen. 

Diese setzte ihr der Friseur nun "endlich" ein. Ann-Kathrin Götze, die jetzt mit Ehemann Mario nach Italien ziehen könnte, zeigt in ihrem Clip, wie ihr Stylist Chris unter Berücksichtigung der Schutzmaßnahmen dabei vorgeht und worauf es ankommt. 

Ann-Kathrin Götze lüftet ihr Haar-Geheimnis

Doch nicht nur das, die Mama in spe verriet sogar wer ihr Friseur ist und wo dieser zu finden ist. Ein Beauty-Geheimnis das nicht jedes Model der Öffentlichkeit preisgibt.

Ann-Kathrin Götze hat verraten, welcher Friseur sich seit Jahren um ihre Haare kümmert.

Für Ann-Kathrin Götze ist es jedoch selbstverständlich. Ihren Friseursalon des Vertrauens, das "C.C.Concept Lavore & Krämer" in Köln, sollen alle ihre Fans kennen. Dort wird sie eigenen Angaben zufolge schon seit Jahren von "Chris" betreut. 

Ann-Kathrin Götze: "Selbstversuche sind ziemlich schiefgegangen"

Diesmal brauchte der Haar-Experte beinahe zwei Stunden um seine Kundin zufriedenzustellen. Im Video ist zusehen, wie akribisch die Haare getönt, gefärbt und frisiert werden. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Am Ende ist Ann-Kathrin Götze voll des Lobes. Sie zeigt sich überglücklich mit ihrer neuen Frisur und warnt ihre Community zugleich vor schwierigen Selbstversuchen beim Haarstyling. Diese seien bei ihr in den letzten Wochen ziemlich schiefgegangen.