Friseurbesuch mit Corona-Maßnahmen

"Wie im Himmel": Ann-Kathrin Götze hört nicht auf zu schwärmen - doch es geht nicht um Baby Rome

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze legen viel Wert auf das Styling, weshalb die Influencerin nun bei einem Friseur in NRW war.
+
Mario Götze und Ann-Kathrin Götze legen viel Wert auf das Styling, weshalb die Influencerin nun bei einem Friseur in NRW war.

Als Model und Influencerin legt Ann-Kathrin Götze viel Wert auf ihr Aussehen. Nun kommt sie aus dem schwärmen jedoch nicht mehr heraus.

  • Ann-Kathrin Götze hat sich eine Auszeit ohne Sohn Rome gegönnt.
  • Bei einem Friseur in Köln hat sich die Influencerin eine neue Frisur verpassen lassen.
  • Doch wegen desCoronavirus in NRW gibt es auch für das Model Einschränkungen.

Dortmund - Haare, Make-Up und Kleidung sind für den Beruf von Ann-Kathrin Götze (30) wichtige Merkmale, auf die sie als Model und Influencerin achten muss. Daher lässt sie sich von der aktuellen Situation um das Coronavirus nicht abschrecken und stattet ihrem Friseur einen Besuch ab, wie sie auf Instagram zeigt.

Influencerin

Ann-Kathrin Götze

Geboren

6. Dezember 1989 (Alter 30 Jahre), Emmerich am Rhein

Größe

1,70 Meter

Ehepartner

Mario Götze (verh. seit 2018)

Kinder

Rome Götze

Geschwister

Nils Brömmel, Sebastian Brömmel

Eltern

Sabine Brömmel, Raimund Brömmel

Ann-Kathrin Götze: Influencerin zeigt sich auf Instagram bei Friseur in NRW vorbildlich

Kurz nach der Geburt von Sohn Romeo zeigt sich Ann-Kathrin Götze bereits wieder top gestylt. Den Termin beim Friseur absolviert die junge Mutter dann aber ohne den Nachwuchs - dafür vorbildlich mit Mundschutz, wie es die aktuellen Vorschriften zum Schutz vor Covid-19 verlangen (alle Artikel zu Promi und TV bei RUHR24).

Mit dunkelblonden langen Haaren zeigt sich die Influencerin auf einem Selfie vor dem Spiegel. Zu der spiegelglatten und frisch geschnittenen Frisur trägt sie ein geblümtes, sommerliches Kleid und eine farblich dazu passende Tasche von Hermès.

Von der gleichen Marke war übrigens auch ein Geschenk, dass Rome, der Sohn von Ann-Kathrin und Mario Götze (28), zur Geburt bekommen hat.

Ann-Kathrin Götze: Frau von Mario Götze zeigt auf Instagram neue Frisur

Die Frisur hat sie sich laut ihrer Instagram-Story von einem Friseur in Köln machen lassen, der auf das Färben von Haaren, sowie auf Haarverlängerungen spezialisiert ist. Wieder im Auto angekommen, schwärmt das Model von der optischen Veränderung.

In ihrer Story erzählt sie auf Englisch von einer Situation, die ihrer Meinung nach viele Frauen kennen. "I think, this is something only girls will understand. But that feeling when you have new hair and it's just perfect and you're just in heaven". Übersetzt sagt die Frau von Mario Götze, dass sich das Gefühl, mit einer frischen Frisur vom Friseur zu kommen, für sie anfühlt, als wäre sie im Himmel.

Im Video: Ann-Kathrin Götze präsentiert Körper nach Geburt von Sohn Rome

Nicht nur Ann-Kathrin Götze: Auch Sohn Rome hat bereits volles Haar

Auf dem etwas später hochgeladenen Bild, dass sie bei Instagram veröffentlicht hat, trägt die junge Mutter dann allerdings einen Zopf zu einem weißen Kleid. Dabei präsentiert sie sich in top Form. 

Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin Götze sind oft bei Events, weshalb das Styling für sie wichtig ist.

Aufgrund des verschiedenen Outfits und der anderen Frisur ist es aber auch möglich, dass Ann-Kathrin Götze, die vor kurzem das erste Familienfoto mit Mario Götze und Rome geteilt hat, das Foto schon vorab aufgenommen hat.

Wie Mama Ann-Kathrin: Baby Rome Götze hat ihre Haarpracht geerbt

Doch der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Baby Rome hat bereits wenige Wochen nach der Geburt eine volle Haarpracht, wie seine Mutter auf Instagram schreibt. 

In einem kurzen Video ist zu sehen, wie sie dem Mini-Götze schon die Haare Bürsten und ein wenig frisieren kann. Dieses Haarwachstum scheint der Spross von seiner Mutter zu haben. 

Zu einem Bild, auf dem Rome auf dem Bauch von Ann-Kathrin Götze liegt, schreibt sie: "Er hat mein Haar, als ich geboren war, war ich ebenfalls ein kleiner Affe".