Im achten Monat schwanger

Ann-Kathrin Götze teilt neues Babybauch-Foto - Detail begeistert Fans 

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze werden in wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern.
+
Mario Götze und Ann-Kathrin Götze werden in wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern.

Ann-Kathrin Götze und BVB-Profi Mario Götze erwarten ihr erstes Kind. Warum das neuste Foto der Influencerin ihre Fans jetzt besonders begeistert. 

  • Ann-Kathrin Götze ist im achten Monat schwanger
  • Auf Instagram hält die Ehefrau von BVB-Spieler Mario Götze ihre Fans über die Schwangerschaft auf dem Laufenden. 
  • Ein neues Foto verrät nun, wie weit die Schwangerschaft schon fortgeschritten ist. 

Dortmund - Ende März verkündeten Ann-Kathrin Götze (30) und ihr Ehemann, BVB-Spieler Mario Götze (27), dass sie in wenigen Monaten ihr erstes Kind erwarten. Obwohl Ann-Kathrin Götze erst viel später mit einer Schwangerschaft gerechnet hätte, hält die Influencerin ihre Fans seitdem über ihren wachsenden Babybauch auf dem Laufenden. 

Ann-Kathrin Götze: Ehefrau von BVB-Profi Mario Götze teilt neues Babybauch-Foto

Auch am Sonntag teilte die Influencerin aus Dortmund wieder ein neues Babybauch-Update in Form eines Fotos auf Instagram mit ihren Fans (alle Promi-Artikel bei RUHR24.de). Darauf zu sehen:Ann-Kathrin Götze, die auf der Terrasse eines Hauses die warme Frühlingssonne genießt - denn wie alle muss auch Ann-Kathrin Götze aufgrund des Coronavirus derzeit zuhause bleiben

Was besonders ins Auge sticht: Die Spielerfrau ist nur leicht bekleidet, trägt nur ein offenes Hemd, darunter einen Bikini und verhüllt ihren Babybauch ausnahmsweise nicht. Dazu schreibt sie: "Die Sonne scheint, Bäuche raus" (übersetzt aus dem Englischen). 

Ann-Kathrin Götze: Fans sind begeistert von neuem Babybauch-Foto der Spielerfrau

Die Fans der 30-Jährigen sind begeistert über das neue, leicht-bekleidete Babybauch-Foto. Eine Followerin kommentiert: "Die Schwangerschaft steht dir so gut, du siehst so toll aus." 

Auch prominenter Zuspruch lässt sich in den Kommentaren unter dem Foto finden. So findet Influencerin Sarah Harrison (28) das Foto etwa "so schön" und Spielerfrau-Kollegin Marlen Valderrama-Alvaréz (23), die Freundin von BVB-Torwart Roman Bürki (29), schreibt: "Ann-Kathrin wie kann man eigentlich immer so schön aussehen? Ich versteh das nicht."

Erwarten BVB-Spieler Mario Götze und Ehefrau Ann-Kathrin ein Mädchen oder einen Jungen?

Doch die Fans beschäftigt in den Kommentaren auch eine Frage: Welches Geschlecht hat das Götze-Baby? Die Frage, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, will Ann-Kathrin Götze ihren Fans allerdings noch nicht beantworten

Wie die Spielerfrau vor kurzem in einem YouTube-Video bekannt gab, plant sie derzeit eine sogenannte Gender-Reveal-Party - eine Party, bei der Freunde und Familie des Paares das Geschlecht des Kindes herausfinden sollen. Die Fans sind derzeit also nicht die einzigen, die noch nicht wissen ob Familie Götze bald um einen kleinen Mario oder eine kleine Ann-Kathrin erweitert wird.

Die Geschlechts-Enthüllungs-Party von Ann-Kathrin und Mario Götze soll - falls es die Coronavirus-Krise zulässt - Anfang Juni stattfinden. Bis dahin müssen sich ihre Fans also noch gedulden. 

Ann-Kathrin Götze verrät Detail über Schwangerschaftswoche

Was Ann-Kathrin Götze ihren Fans jedoch verrät: Wann das Baby auf die Welt kommen wird. Die Influencerin teilt zwar nicht den exakt errechneten Geburtstermin ihres ersten Kindes mit ihren Followern, aber gibt die Schwangerschaftswoche bekannt, in der sie sich derzeit befindet. 

Ann-Kathrin Götze (r.) unterstützt Mario Götze bei der EM 2016 im Stadion.

Wie sie selbst auf Instagram erklärt, ist die Ehefrau von Fußball-Weltmeister Mario Götze momentan in der 29. Schwangerschaftswoche. Das Baby würde demnach bei einem regulären Schwangerschaftsverlauf von 40 Wochen Mitte Juli auf die Welt kommen. 

Ann-Kathrin Götze hätte nicht so schnell mit Schwangerschaft gerechnet

Wie Ann-Kathrin Götze vor kurzem in einem YouTube-Video verriet, war die Schwangerschaft für sie zunächst eine große Überraschung. 

Video: Ann-Kathrin Götze: Schneller schwanger als gedacht!

Nach der Hochzeit mit Mario Götze im vergangenen Juni habe sie zwar mit der hormonellen Verhütung aufgehört, doch mit einer so schnellen Schwangerschaft habe sie nicht gerechnet. Dafür ist die Vorfreude auf ihr Wunschkind jetzt aber umso größer.