Infos aus dem Privatleben

Ann-Kathrin Götze teilt emotionales Foto auf Instagram - so hat man die Spielerfrau noch nicht gesehen

+
Ann-Kathrin Götze, Ehefrau von BVB-Kicker Mario Götze, zeigt sich auf Instagram ungewohnt privat.

Ann-Kathrin Götze, Ehefrau von BVB-Profi Mario Götze, zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil ungewohnt emotional. Was steckt hinter dem Post?

  • Ann-Kathrin Götze ist Influencerin und Model.
  • Ihren Instagram-Account nutzt die Ehefrau von Mario Götze deshalb für Werbezwecke.
  • Am Wochenende macht sie dann aber etwas Ungewöhnliches und zeigte sich so privat wie noch nie.

Dortmund - Ungewohnter Anblick bei Spielerfrau und Influencerin Ann-Kathrin Götze: Die 29-Jährige teilt auf ihrem Instagram-Account Eindrücke aus ihrem Privatleben. Am Sonntagabend (2. Februar) veröffentlichte sie in ihren Storys ein vorher nie gezeigtes Foto

Ann-Kathrin Götze: Spielerfrau teilt emotionales Foto auf Instagram

Darauf zu sehen ist das Model mit ihrem Vater bei ihrer Hochzeit mit BVB-Kicker Mario Götze im vergangenen Jahr. Die beiden gaben sich am 19. Juni 2019 auf Mallorca bei einer zweiten kirchlichen Hochzeit das Ja-Wort. Ann-Kathrin Götze hat damals nur Fotos von sich und ihrem Mario auf Instagram gezeigt

Prominente Gäste oder gar Familienmitglieder bekamen ihre Follower auf der Social-Media-Plattform nicht zu sehen. Die Zeremonie wurde im Vorfeld sogar komplett geheim gehalten. Erst hinterher sickerten nach und nach Informationen zu dem Celebrity-Event am Mittelmeer durch.

Ann-Kathrin Götze gratuliert ihrem Vater auf Instagram zum Geburtstag

Ihre Hochzeit mit Mario Götze ist aber nicht Anlass für die Veröffentlichung des schwarz-weißen Fotos der Influencerin und ihrem Vater. Grund für das süße Bild ist der Geburtstag von Ann-Kathrin Götzes (geb. Brömmel) Vater, Raimund Brömmel

"Happy Birthday to my Dad", schreibt die Ehefrau von Mario Götze auf das Foto, darunter fügte sie noch drei Herzen ein. Auf dem Foto selbst gucken sowohl Ann-Kathrin als auch ihr Vater direkt in die Kamera, wobei sich die Influencerin innig in seinen Arm eingehakt hat. Die 29-Jährige trägt ihr weißes besticktes Brautkleid, der Vater einen eleganten Anzug und Krawatte. Schick!

Mario & Ann-Kathrin Götze: Heimliche Hochzeit auf Mallorca

Ann-Kathrin Götze: Details zum Geburtstag von Raimund Brömmel sind nicht bekannt

Wie alt ihr Vater wird oder ob es eine große Party geben wird, verrät Ann-Kathrin Götze, die sich in den letzten Jahren ziemlich verändert hat, nicht. In ihren normalen Instagram-Posts gibt es keine weiteren Hinweise zu dem Ehrentag ihres Vaters. Das letzte Bild, das die ehemalige Pop-Sängerin auf ihrem Account gepostet hat, ist bereits fünf Tage alt.

Ganz schön ungewöhnlich für eine Influencerin, die normalerweise fast jeden Tag etwas veröffentlicht und auf Social Media mit Produktplatzierungen (Werbung) ihr Geld verdient. Macht sie etwa eine kleine Instagram-Pause?

Ann-Kathrin Götze: YouTube, Backen und Reisen stehen auf dem Programm

Davon ist aktuell nicht auszugehen, immerhin postet Ann-Kathrin Götze regelmäßig etwas in ihren Storys bei Instagram. Dort verrät sie auch, dass sie ein neues Video für ihren YouTube-Kanal gedreht und frisches Bananenbrot gebacken hat. Außerdem sei sie kommenden Tage viel unterwegs - doch zum Geburtstag ihres Vaters geht es nicht.

Im Gegenteil: Für Ann-Kathrin Götze geht es die kommenden drei Tage nach Dubai. Dort wird sie mit dem libanesischen Modedesigner "Elie Saab" zusammenarbeiten. Aber wer weiß? Vielleicht feiert sie den Geburtstag ihres Vaters ja nach. Ob sie ihre Fans daran teilnehmen lässt, ist aber fraglich. Private Inhalte haben auf dem Account der Influencerin nämlich eher selten etwas verloren.

Ann-Kathrin Götze und ihr Vater Raimund Brömmel.

Ann-Kathrin Götze hält ihr Privatleben bei Instagram unter Verschluss

Im Gegensatz zu anderen BVB-Spielerfrauen wie Cathy Hummels oder Scarlett Gartmann-Reus, die gerne ihr Privatleben mit ihren Followern teilen, nutzt Ann-Kathrin Götze ihr Profil fast ausschließlich für kommerzielle Zwecke. Ob Kooperationen mit großen Marken, Produktplatzierungen oder bezahlte Werbung - der Instagram-Account ist der einer "typischen Influencerin". 

Übrigens: Roman Bürki und Freuendin Marlen Valderrama-Alvaréz müssen vorerst ihren Ziehhund Batida wieder abgeben. Die Besitzer kommen aus dem Urlaub wieder. 

Selfies macht Ann-Kathrin so gut wie gar keine und Fotos mit Ehemann Mario Götze wirken immer irgendwie inszeniert. Mal eben ein Foto machen? Im Zuhause in Dortmund? Nicht mit der 29-Jährigen. Auch im Westfalenstadion zeigt sie sich selten - das letzte Foto von ihr bei einem BVB-Spiel stammt von Ende Oktober.

Mehr zum Thema