BVB-Kicker wurde 28

Mit Luftballons und Kuchen - Mario und Ann-Kathrin Götze feiern letzten Geburtstag vor Geburt des Babys

Nach vielen Jahren Beziehung haben sich Mario Götze und Ann-Kathrin auf Mallorca das Ja-Wort gegeben.
+
Nach vielen Jahren Beziehung haben sich Mario Götze und Ann-Kathrin auf Mallorca das Ja-Wort gegeben.

Mario und Ann-Kathrin Götze erwarten ihr erstes Kind. Vorher feiert das Paar den letzten gemeinsamen Geburtstag bevor das Baby da ist. 

  • Mario Götze feierte zusammen mit seiner Frau Ann-Kathrin seinen 28. Geburtstag.
  • Viele Stars gratulieren dem Fußball-Weltmeister von 2014.
  • Es ist vielleicht der letzte Geburtstag für den BVB-Kicker und dem Model zu zweit.

Dortmund/NRW - Es ist der letzte Geburtstag den Ann-Kathrin Götze (30) und ihr Ehemann Mario (28) zu zweit verbringen. Das Paar erwartet ihr erstes Kind. Doch auch die Coronavirus-Pandemie trägt dazu bei, dass die Party wohl eher im kleinen Kreis blieb.

Name

Ann-Kathrin Götze

Beruf

Model und Influencerin

Ehemann

Mario Götze (Heirat 2018)

Geboren

6. Dezember 1989 (Alter 30 Jahre), in Emmerich am Rhein

Größe

1,70 Meter

Geschwister

Nils Brömmel, Sebastian Brömmel

Ann-Kathrin Götze und Mario Götze feiern Geburtstag mit Torte auf Terrasse

Denn wie viele Gäste tatsächlich am Ehrentag von Mario Götze anwesend waren um die Geburtstagstorte zu teilen, verrät weder das Paar selbst, noch der Schnappschuss, den beide auf ihren Instagram-Kanälen teilen.

Im bunten Maxikleid präsentiert sich Ann-Kathrin Götze auf der Dachterrasse des Paares, Mario steht in schwarzem Shirt neben ihr - beide berühren stolz den runden Babybauch der 30-jährigen Influencerin. 

"Happy Birthday my Love. May the next year fulfill all your dreams & wishes", schreibt Ann-Kathrin Götze unter ihrem Post.

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze werden in Kürze schon Eltern

Es ist der letzte Geburtstag, den Ann-Kathrin Götze und Mario Götze nur zu zweit verbringen, denn allzu lange dauert es nicht mehr, bis die beiden ihren Nachwuchs empfangen. Die Schwangerschaft des Models ist bereits weit fortgeschritten und hat die frohe Botschaft erst nach rund sieben Monaten bekannt gegeben.

Welches Geschlecht das Baby des Paares hat, ist bisher nicht bekannt. Allerdings hat Ann-Kathrin Götze, die erst vor kurzem ihr Beauty-Geheimnis mit ihren Followern geteilt hat, bereits bekannt gegeben, dass sie noch während der Schwangerschaft verraten will, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Nach vielen Jahren Beziehung haben sich Mario Götze und Ann-Kathrin auf Mallorca das Ja-Wort gegeben.

Mario Götze: Neben Ann-Kathrin Götze gratulieren auch viele andere Promis via Instagram

Der Geburtstag von Gatte Mario war scheinbar kein geeigneter Tag für die Enthüllung des Geschlechts. Denn mit zweistöckiger Schokoladentorte und dem Schriftzug "Happy Birthday" aus Ballons stand der Weltmeister von 2014 im Mittelpunkt.

Neben seiner Frau Ann-Kathrin Götze, die vor kurzem ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat, haben dem BVB-Spieler auch weitere Promis unter den zwei identischen Instagram-Posts des Paares gratuliert.

  • Rebecca Mir (28), Barbara Meier (33) und Victoria Swarovski (26) wünschen schlicht: "Happy Birthday!"
  • Model Mandy Bork schreibt: "Süßestes Paar! Ich wünsche Mario nur das beste und einen schönen Geburtstag!"
  • Fußball-Star Jack Wilshere (28) wünscht: "Alles Gute zum Geburtstag, Kumpel."

Ann-Kathrin und Mario Götze: Das Paar feiert den Geburtstag des BVB-Spielers zu zweit

Die üppige Torte zum Geburtstag dürfte dem Ehepaar nicht auf die Hüften gehen. Denn nicht nur Mario ist als BVB-Spieler häufig beim Training, seine Frau Ann-Kathrin Götze bleibt auch während ihrer Schwangerschaft sportlich.Das Babyglück hatte nun zur Folge, dass Mario Götze nicht im Kader des BVB gegen Hertha BSC stand.

Video: Ann-Kathrin Götze: Sorge um Fitness mit Babybauch

Wie Ann-Kathrin Götze in einem Instagram-Post verriet, hat sie einen Trainer gefunden, der sie auch während der Schwangerschaft fit hält. In den ersten Monaten habe das Model sich mit der Fitness zurückhalten. "Ich wollte dem Baby nicht Schaden", so die Influencerin.

Mehr zum Thema