Familienplanung

Amira Pocher „wird nochmal schwanger“: Mann Oliver verrät Baby-Pläne

In ihrem Podcast „Die Pochers hier!“ plaudern Amira und Oliver Pocher gerne über Privates. Jetzt sagt Oliver voraus, wann Amira erneut schwanger wird.

Dortmund – Das Pocher-Paar ist dafür bekannt kein Blatt vor den Mund zu nehmen. In einer aktuellen Podcast-Folge von „Die Pochers hier!“ sprechen die beiden frei heraus über ihre Familienplanung. Dabei wird eins deutlich: Amira (29) wünscht sich definitiv noch ein drittes gemeinsames Kind mit dem Comedian Oliver Pocher (44). Wann die ehemalige „Let‘s Dance“-Kandidatin schwanger wird, sagt ihr Mann sogar schon voraus.

PersonAmira Pocher
Geboren28. September 1992 (29 Jahre)
EhepartnerOliver Pocher (Comedian)

Amira Pocher verrät Baby-Pläne im Podcast: „Ich würde schon früher nochmal loslegen“

Im Podcast-Talk mit ihrem Mann spricht Amira Pocher davon, das Oliver als regelrechtes Orakel gilt. Er könne Ereignisse besonders gut vorhersehen, „das ist schon fast gruselig“, stellt sie fest. Der Comedian entgegnet ihr prompt: „Was heißt Orakel, ich weiß einfach Leute in gewisser Form einzuschätzen. Es ist auch nicht immer richtig, aber ich kann dir sagen, wie lange eine Beziehung laufen könnte, wann jemand schwanger wird, wie das beruflich weiter geht“.

Seine Antwort nimmt Amira direkt als Anlass für die Frage, wann sie wieder schwanger werde. Oliver Pocher antwortet darauf eindeutig mit „Du wirst nochmal schwanger“. Als Amira auch den Zeitraum für ihre dritte vorhergesagte Schwangerschaft erfahren will, heißt es von dem Comedian „Bevor du 35 wirst“.

Doch damit scheint die 29-Jährige nicht zufrieden zu sein. „Ich würde schon früher nochmal loslegen“, entgegnete sie. Eines ließe sich daraus ablesen: Die Pochers wünschen sich irgendwann noch ein drittes gemeinsames Kind.

Amira Pocher spricht über Baby-Planung: „Absolut eine Baby-Mama“

Ehemann Oliver Pocher reagierte auf den jetzigen Nachwuchswunsch zunächst verwundert. Doch Amira räumt daraufhin auf. „Nein, nicht jetzt, ich bin voll im Training“, teilt die Moderatorin mit. Diese Aussage nimmt ihr Mann als Steilvorlage und witzelt: „Deswegen kannst du jetzt kein Kind bekommen? Nein, dann geht es natürlich nicht“.

Amira Pocher gibt Pläne für ein drittes Kind mit Oliver Pocher preis.

Auch er scherzt anschließend damit, dass die Champions-League ihn davon abhielte, nochmal Vater zu werden. Doch neben all den Späßen sei Amira derzeit froh, dass ihre Kinder nun durchschlafen. Das werde die 29-jährige Mutter noch eine Weile genießen (mehr zu Promis und TV bei RUHR24).

Doch weiter schwärmt sie von ihrem jüngsten Sohn und gibt preis: „Ich bin da absolut eine Baby-Mama muss ich echt sagen“. Die Moderatorin berichtet zudem, in der Mutterrolle durch und durch aufzugehen. „Ich liebe Babys, ich liebe das Wochenbett, ich liebe es, zu stillen, ich liebe es einfach, mit meinen Kindern zu Hause zu sein. Das ist einfach zu schön“, teilt sie mit.

Amira Pocher und Oliver Pocher: Kennenlernen über Dating-App „Tinder“

Die Moderatorin Amira Pocher ist bereits zweifache Mama und vereint das Mutterdasein mit einer Fernsehkarriere. Das Paar hat sich über die Dating-App Tinder kennengelernt und feiert dieses Jahr bereits ihren dritten Hochzeitstag., berichtet das News-Portal watson. Ihr Mann Oliver hat bereits drei Kinder aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden in die Beziehung mitgebracht.

Doch Nachwuchs ließ auch bei Amira und Oliver nicht lange auf sich warten. An ihrem Hochzeitstag im Jahr 2019 war Amira bereits das erste Mal schwanger. Ende 2020 folgte die Geburt ihres zweiten Sohns. Doch für das Pocher-Paar stand bereits immer fest, dass sie ihre Kinder nicht der Öffentlichkeit präsentieren. Für den Schutz von Kindern im Netz setzen die beiden sich immer wieder lautstark ein.

Sie kritisieren vor allem die Vermarktung von Kindern auf sozialen Medien und gehen dabei in Konfrontation mit zahlreichen Influencern. Für beide steht fest: Es werden weder die Namen ihrer Kinder noch Fotos veröffentlicht.

Rubriklistenbild: © Horst Galuschka/Imago

Mehr zum Thema