Am Samstagabend im TV

5 gegen Jauch auf RTL: Cathy Hummels war am Start - "Er hat mich sogar gelobt"

Unter den Gästen bei "5 gegen Jauch" war am Samstagabend (20.15 Uhr, RTL) auch BVB-Spielerfrau Cathy Hummels am Start - was ihr sichtlich guttat.

  • In der RTL-Sendung "5 gegen Jauch" traten am Samstagabend (30. Mai, 20.15 Uhr) Promis aus Film, Fernsehen und der Comedy-Branche an.
  • Cathy Hummels komplettierte als Social-Media-Star das Feld der Gäste.
  • Günther Jauch unterdessen kam nach einer Frage ins Schwitzen.

Köln - In Zeiten des Coronavirus feiert der Fernseher in vielen Familien so etwas, wie eine Wiedergeburt. Statt raus in die Gaststätten und Kneipen machen es sich viele derzeit lieber vor der Glotze gemütlich. Eine gute Gelegenheit dazu gibt es heute Abend (30. Mai) bei "5 gegen Jauch" auf RTL.

Name

Günther Jauch

Geboren

13. Juli 1956

Alter

63

Größe

1,93 Meter

Ehepartnerin

Dorothea Sihler (verh. 2006)

Kinder

Mascha, Kristin, Svenja, Katja

Zu den Gästen gehört bei der neusten Ausgabe der Sendung mit Günter Jauch (63) unter anderem Cathy Hummels (32) - Model, Moderatorin und vor allem bekannt als Frau des BVB-Profis Mats Hummels.

5 gegen Jauch: Diese Gäste sind bei der RTL-Show am Start

Neben der hübschen Brünette sind folgende Gäste bei "5 gegen Jauch" am Start:

  • Mario Barth (47, Komiker),
  • Chris Tall (29, Stand-up und Filmkomiker),
  • Wayne Carpendale (43, Schauspieler) und
  • Frauke Ludowig (56, Fernsehmoderatorin).
RTL-Star Günther Jauch tritt bei "5 gegen Jauch" gegen Mario Barth, Chris Tall, Wayne Carpendale, Frauke Ludowig und Cathy Hummels an.

Die Mischung unter den Gästen der RTL-Sendung ist also bunt gemischt.

Für Cathy Hummels dürfte sie Sendung für ein bisschen Heiterkeit sorgen. Denn zuletzt hatte die Influencerin mit einer Magenerkrankung zu kämpfen, war deshalb im Krankenhaus. Zudem reißen die Shitstorms im Internet nach gefühlt jedem neu geposteten Foto auf Instagram nicht ab - aus welchen Gründen auch immer. Und dann kamen zuletzt auch noch Gerüchte auf, die Münchnerin hätte sich von ihrem Ehemann Mats getrennt - was aber nicht stimmt.

Cathy Hummels bei 5 gegen Jauch auf RTL: Lob von Pocher

Da kommt es nicht von ungefähr, dass Cathy Hummels sich schon über ein paar aufmunternde Worte freut. Bei "5 gegen Jauch" kommen die von Moderator und Komiker Oliver Pocher (42) - der jüngst eine Coronavirus-Infektion überstanden hat. "Er hat mich sogar während der Sendung gelobt", schrieb Hummels auf ihrem Instagram-Kanal nach Aufzeichnung der Sendung. 

Und was gibt es zum Rest der Gäste zu sagen? Mario Barth landete jüngst mit einer spontan ausgestrahlten neuen Folge von "Mario Barth räumt auf" einen Quotenerfolg für RTL, während Comedian Chris Tall zuletzt Termine für seine Tour in 2021 bekannt gab.

5 gegen Jauch/RTL: Waype Carpendale zeigte sich bartlos

Schauspieler Wayne Carpendale (43) unterdessen zeigte sich jüngst mit einer Typveränderung. Auf seinem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte der Ehemann von Moderatorin Annemarie Carpendale (42) ein Foto, das ihn ohne Bart zeigt.

Und Moderatorin Frauke Ludowig? Die posierte kürzlich für ihre Fans auf Instagram oben ohne - also ohne Schminke im Gesicht. Und sorgte damit für Anerkennung und positiven Zuspruch.

Für Belustigung sollen heute bei "5 gegen Jauch" unterdessen die "Let's Dance"-Tanzprofis Renata und Valentin Lusin sorgen. Das Ehepaar präsentiert nicht nur einen Paso Doble, sondern Renata wirbelt auch mit Moderator Oliver Pocher und Comedian Chris Tall durchs Studio.

Oliver Pocher ist zusammen mit seinem Vater um die Welt gereist. Dabei hat er verraten, dass er wohl gern mal mit Xavier Naidoo verreisen würde - was es damit auf sich hat. 

Video: Günther Jauch verrät, wie er seine Frau kennenlernte

Und was ist mit Günther Jauch? Will der nicht mal bei "Let's Dance" aufs Parkett gehen? "Im Moment noch unerreichbar, aber ich arbeite im Geheimen", sagt Jauch, "auch innerfamiliär werden hohe Summen gesetzt, dass ich mal mitmache."

"5 gegen Jauch" läuft um 20.15 Uhr im TV, kann aber parallel zur Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNow verfolgt werden. Dort ist die Sendung auch nach Ausstahlung in der Mediethek zu sehen.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius, Georg Wendt/dpa; Collage: RUHR24