Vom Traktor überrollt und getötet: 14-Jährige hatte keine Chance

+
14-Jährige Inlineskaterin von Traktor überrollt und getötet

Beim Inlineskaten wurde ein 14-jähriges Mädchen am Montagabend (1. April) im Kreis Viersen von einem Traktor überrollt. Das Mädchen starb noch am Unfallort.

Beim Inlineskaten wurde ein 14-jähriges Mädchen im Kreis Viersen von einem Traktor erfasst und überrollt. Das Unglück geschah am Montagabend (1. April) in Willich. Das Mädchen starb noch am Unfallort.

Mädchen kam vom Radweg ab

Die 14-Jährige, die auf Inlineskatern unterwegs war, wollte eigentlich nur ein Verkehrsleitgitter umfahren. Dabei kam sie vom Radweg ab und geriet auf die Fahrbahn. Dabei erfasste sie ein Traktor.

Das Mädchen wurde von dem Traktor überrollt und starb noch an der Unfallstelle. Der 27-Jährige Traktorfahrer steht unter Schock und wird von einer Notfallseelsorgerin betreut.