Nach Stress in Deutschland

Willi Herren: Witwe Jasmin gönnt sich jetzt luxuriöse Auszeit

Jasmin Herren und ihr Ehemann Willi Herren
+
Nach dem Tod von Willi Herren trauert seine Witwe Jasmin.

Für Jasmin Herren waren die letzten Monate keine einfache Zeit. Die 42-Jährige hat sich daher jetzt für eine Auszeit entschieden – und sich aus Deutschland mit einem Foto verabschiedet.

Köln – Jasmin Herren (42), Witwe von Schlagersänger und Schauspieler Willi Herren (†45), steckt immer noch in tiefer Trauer um ihren Mann. Doch statt die Trauer zu verarbeiten, wurde es bei der Reality-Darstellerin immer noch nicht ruhig. Daher gönnt sie sich nun eine Auszeit, berichtet RUHR24*.

Reality-DarstellerinJasmin Herren
Geboren24. Dezember 1978 (Alter 42 Jahre), Düsseldorf
EhepartnerWilli Herren (verh. 2018 bis 2021)

Jasmin Herren: Witwe von Schlagersänger Willi Herren hat nach seinem Tod viel Stress

Erst im April dieses Jahres verstarb Willi Herren – die Todesursache ist bisher noch unklar. Doch danach fing der eigentliche Stress für Ehefrau Jasmin Herren erst so richtig an. So kam es nicht nur zum großen Familienstreit bei der Familie Herren. Auch eine Biografie über Willi Herren sollte eigentlich erscheinen – doch das soll Jasmin Herren gerade noch mit einem Gerichtsverfahren* abgewendet haben (alle News zu Promis und TV aus NRW* bei RUHR24).

Doch auch Jasmin Herren sorgte für Schlagzeilen. So hat die 42-Jährige im Interview erklärt, dass sie den Tod ihres Ehemannes Willi Herren bereits habe kommen sehen. Außerdem gehe sie davon aus, dass die Tablettensucht des Schlagersängers die Todesursache sein könnte. Aber auch Herzprobleme sollen infrage kommen, so Jasmin Herren* in der ProSieben-Sendung Red.

Nach Tod von Willi Herren: Witwe Jasmin Herren fliegt nach Stress in Deutschland in den Urlaub

Und auch über die Trennung von Jasmin und Willi Herren gab es nach dem Tod noch Schlagzeilen. Schließlich hat sich das Ehepaar nach drei Jahren Ehe nur wenige Wochen vor Willis Tod getrennt. In einem Interview ließ Jasmin erst vor wenigen Tagen die Bombe platzen: „Die Wahrheit über die Trennung – da muss ich leider eine kleine Bombe platzen lassen: Willi und ich haben gelogen. Wir hatten nicht vor, uns zu trennen.“

Video: Jasmin Herren spricht jetzt über den Tod ihres Mannes Willi Herren

Summa Summarum: Ziemlich viel für eine gerade erst verwitwete Frau. Verständlich also, dass sie sich auch mal eine Auszeit gönnt. Nach der stressigen und traurigen Zeit, veröffentlichte Jasmin Herren auf den sozialen Netzwerken ein Bild von einem Flugzeug der Qatar-Airline und schrieb dazu: „Bye for now“ (übersetzt: „Bis bald“).

Jasmin Herren: Witwe von Jasmin Herren gönnt sich Auszeit auf den Seychellen

Nach wenigen Stunden war dann auch für die Follower der 42-Jährigen klar, wohin ihre Reise ging. In ihrer Instagram-Story postete sie ein Bild einer Palme – und markierte die Seychellen als Standort. Die kleine Inselgruppe vor der Ostküste Afrikas ist vor allem für die traumhaften Strände bekannt.

„Temptation Island“ (RTL) hat die beiden 2020 zusammengeschweißt, wie das Paar nach der Ausstrahlung der Show verraten hat.

Und dort gönnt sich die TV-Darstellerin derzeit ihre Auszeit von all dem Stress in Deutschland – um anschließend mit mehr Kraft wieder weiterzumachen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Mehr zum Thema