Erste Reaktion

Willi Herren: Details zur Trennung von Frau Jasmin auf Instagram enthüllt - „Schmerz lässt nicht nach“

Jasmin und Willi Herren kurz vor ihrem Einzug in das „Sommerhaus der Stars“ (RTL) 2019.
+
1594892.jpg

„Unsere Ehe ist beendet“, verkündete Jasmin Herren vor wenigen Tagen auf Instagram. Nun meldet sich Schauspieler Willi Herren das erste Mal nach seinem Abtauchen aus der Öffentlichkeit.

Köln – Das Ehe-Aus von Willi Herren (45) und seiner Ehefrau Jasmin (42) hat vermutlich viele Fans schockiert. Nachdem Willi Herren einige Tage untergetaucht war, ist er nun wieder in der Öffentlichkeit – und gibt Details zu dem Ende der Beziehung bekannt.

Willi Herren: Ehefrau Jasmin gibt ihre Trennung von dem Schauspieler auf Instagram bekannt

Eigentlich lief es in den vergangenen Monaten zwischen den beiden ganz gut, dachten Fans der Herrens. So wirkten Willi und Jasmin Herren nach der Reality-Show „Temptation Island V.I.P.“ (RTL) so glücklich, wie sonst wohl nur selten zu sehen. Umso überraschender kam nur wenige Monate nach der Ausstrahlung die Trennung der beiden.

Das Eheaus mit Willi Herren verkündete Jasmin Herren auf Instagram: „Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohlauf, aber unsere Ehe ist beendet. Es ist schlimm genug. Ich liebe dich, Willi, und werde das immer tun.“ Nur wenige Minuten später stellte Willi Herren sein Profil bei Instagram auf privat.

Willi Herren und Ehefrau Jasmin getrennt: Fans vermuten „Promis unter Palmen“-Dreh als Grund

Um so den Trennungsgerüchten der Fans auszuweichen? Auf dem Instagram-Account von Noch-Ehefrau Jasmin wurden immerhin viele Theorien aufgestellt, was der eigentliche Trennungsgrund sein könnte – schließlich ist es auch nicht die erste Trennung der beiden (alle News zu Promis aus NRW auf RUHR24.de).

Video: Nach Trennung von Willi Herren: Jasmin meldet sich in Video zu Wort

So vermuten einige Fans, dass es einen Vorfall bei „Promis unter Palmen“ (RTLII) gegeben haben könnte. Von den Dreharbeiten kehrte Willi Herren nur wenige Tage vor der offiziellen Trennung zurück. Doch Reality-Darstellerin Jasmin erklärte bereits, dass die Dreharbeiten nichts mit der Trennung zutun habe.

Nach Trennung von Ehefrau Jasmin: Willi Herren meldet sich nach Tagen auf Instagram

Das erklärte nun auch Willi Herren auf Instagram, der nach einer Social-Media-Pause wieder aufgetaucht ist. Dieser beantwortete in seiner Story Fragen – und die Fans wollten vor allem eines wissen: Wie geht es dem Schauspieler wirklich? „Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Der Trennungsschmerz lässt einfach nicht nach“, erklärte Herren.

„Temptation Island“ (RTL) hat die beiden zusammengeschweißt, wie das Paar nach der Ausstrahlung der Show verrät. Doch das reichte für die beiden nicht – nur wenige Monate nach der Ausstrahlung trennte sich das Paar.

Sogar abgenommen habe er und nannte sein „gebrochenes Herz“ als Grund dafür. Das sei auch schon einigen Fans des 45-Jährigen aufgefallen. Doch nun wolle Willi Herren nicht den Kopf in den Sand stecken. „Weitermachen“ lautet das Motto des ehemaligen „Lindenstraße“-Schauspielers. Allerdings nur ohne seine geliebte Noch-Ehefrau Jasmin.

Mehr zum Thema