Schauspieler verstorben

Nach Tod von Willi Herren: Frau Jasmin muss weiteren Schicksalsschlag verkraften

Jetzt reagiert die Familie von Willi Herren auf den tragischen Tod des Schauspielers. Dieser starb am Dienstag (20. April) alleine in seiner Kölner Wohnung.

Update, Donnerstag (22. April), 15.47 Uhr: Köln – Nach dem Tod von ihrem Ehemann Willi Herren (†45) trifft Jasmin Herren (42) der nächste Schicksalsschlag. Auch ihr Hund Tommy ist verstorben. „Und dann lief Tommy seinem Herrchen nach“, so Jasmin Herren auf Instagram. Dazu postete sie ein schwarz-weißes Foto des Vierbeiners: „Danke kleines Seelchen. Auf Wiedersehen Tommy!“

Nach Tod von Willi Herren: Ehefrau Jasmin bricht zusammen

Erstmeldung, Mittwoch (21. April): Nach dem überraschenden Tod von Willi Herren (†45) reagieren nicht nur die deutschen Promis erschüttert über den Verlust. Auch seine Familie zeigt nun die erste Reaktion im Netz – und die könnte trauriger nicht sein.

SchlagersängerWilli Herren
Geboren17. Juni 1975, Köln
Verstorben20. April 2021, Mülheim, Köln
EhepartnerinJasmin Herren (verh. 2018)
AlbenLobet den Herren, Kalinka

Tod von Willi Herren: Jasmin bricht nach trauriger Nachricht zusammen - emotionale Reaktion

Im September 2020 hatte Willi Herren sein letztes Konzert*, berichtet come-on.de. Im März dieses Jahres trennte sich Jasmin Herren (42) nach zwei Jahren Ehe von ihrem Ehemann Willi. Sie seien im Guten auseinander gegangen, erklärte das TV-Gesicht zur Trennung auf Instagram. Kein Wunder also, dass es der 42-Jährigen, die nach dem Ehe-Aus an die Ostsee gezogen ist, derzeit sehr schlecht geht.

Als sie von der schrecklichen Nachricht erfahren habe, sei Jasmin Herren gerade bei einem Spaziergang mit ihrem Hund gewesen. Nach dem Anruf sei die 42-Jährige zusammengebrochen – sie befinde sich nun in ärztlicher Behandlung, erklärte ihre Agentin zuletzt auf Instagram. „Zu tief sei der Schmerz über den Verlust ihres Ex-Mannes“, heißt es (alle News zu Promis aus NRW bei RUHR24).

Tod von Willi Herren: Ehefrau Jasmin veröffentlicht emotionale Worte bei Instagram

Kurze Zeit später verschwand auf Instagram das Profilbild von Jasmin Herren – üblicherweise ein Zeichen der Trauer. Am Mittwochmorgen (21. April) dann die erste Reaktion der Reality-Darstellerin. Sie veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit Willi. „... und ein Teil von mir geht mit dir. Auf ewig deine Frau“, steht auf dem Foto. Dazu veröffentlichte Jasmin noch die Worte „Es waren zwei Königskinder... das Wasser war viel zu tief.“

Jasmin und Willi Herren haben 2018 geheiratet. Nach zwei Jahren Ehe gab das Paar auf Instagram im März 2021 ihre Trennung bekannt.

Doch nicht nur seine (Ex-)Ehefrau reagierte bisher auf den tragischen Tod von Willi Herren, auch seine Tochter Alessia (19) gab bereits eine erste Reaktion im Netz von sich, berichtet Extratipp*. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (21. April) veröffentlichte die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin eine Bildercollage mit Fotos von sich und ihrem Vater auf Instagram.

Willi Herren ist verstorben: Tochter Alessia mit Bildercollage auf Instagram

Unter anderem zeigt ein Foto die damals einjährige Alessia und ihren Vater, der sie an der Hand hält. Auf den anderen Bildern ist die jetzt 19-Jährige bereits älter, küsst ihren Vater liebevoll auf die Wange. Die Collage stammte ursprünglich nicht von Alessia selbst, sondern war ein Instagram-Post von Willi Herren. Dieser wollte mit der Collage seiner damals 17-jährigen Alessia zum Geburtstag gratulieren.

Den 20. Geburtstag von Alessia wird Papa Willi Herren nicht mehr miterleben. Er starb am 20. April im Alter von 45 Jahren in seiner Kölner Wohnung. Wie Bild berichtet, soll eine Überdosis Schuld an dem Tod sein. Sat.1 stoppte daraufhin die Ausstrahlung von „Promis unter Palmen“, wo der Kölner gerade zu sehen ist. *Extratipp und Come-on sind Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Sat.1, TVNow; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema