Nach Tod des Entertainers

Willi Herrens Tochter Alessia trägt nach seinem Tod ein skurrilles Andenken

Willi Herren Alessia
+
Nach dem Tod von Willi Herren soll Tochter Alessia den Grabschmuck von dessen Frau Jasmin demoliert haben.

Alessia Herren scheint noch immer tief getroffen zu sein vom plötzlichen Tod ihres Vaters. Den Verlust bekämpft sie jetzt mit einem emotionalen Andenken.

NRW - Vor knapp einem Monat musste Alessia Herren (19) ihren Vater Willi Herren (†45) begraben. Der Schauspieler und Sänger war im April im Alter von nur 45 Jahren vollkommen überraschend in Köln verstorben. Keine leichte Zeit für den Teenager, der offenbar immer noch unter dem Verlust leidet. Ihre Trauer bekämpft Alessia Herren jetzt mit einem besonderen Andenken.

SchauspielerWilli Herren
Geboren17. Juni 1975, in Köln
Verstorben20. April 2021 in Mülheim, Köln
EhepartnerinJasmin Herren (verh. 2018–2021)
KinderAlessia Herren, Stefano Herren

Tod von Willi Herren: Tochter Alessia trauert auf Instagram - und sichert sich besonderes Andenken

Noch immer scheint kein Tag zu vergehen, an dem Alessia Herren nicht an ihren Vater Willi Herren denkt. Regelmäßig postet die 19-Jährige Erinnerungen an den viel zu früh verstorbenen Schauspieler auf ihrem Instagram-Kanal und teilt ihre Trauer mit ihren Fans. So beispielsweise auch am Mittwoch (26. Mai), als Alessia ein Foto des noch immer mit Blumen übersäten Grabs ihres Vaters teilte und dazu schrieb: „Wir lieben und vermissen dich mein Held!“

Die Teilnehmerin von „Promi Big Brother 2020“ erinnert sich jedoch nicht nur mit alten Fotos an ihren Vater: Alessia Herren hat sich ein ganz besonderes Andenken an Willi Herren gesichert. In ihrer Instagram-Story präsentierte sie laut eines Berichts von Promiflash vor wenigen Tagen eine Kette mit einem Glas-Anhänger.

Darin enthalten: Einige Haare ihres Vaters samt Konfetti. Diese Erinnerung an Willi Herren trage der Teenager stets mit sich: „Danke Papa. Papas Haare. Auf ewig bei mir“, schrieb Alessia Herren laut Promiflash zu der besonderen Kette (mehr Artikel über NRW-Promis auf RUHR24).

Willi Herren ist tot: Tochter Alessia wehrt sich auf Instagram gegen fiese Nachrichten und Hater

Was für einige Fans möglicherweise skurril klingen mag, ist für Alessia Herren offenbar der richtige Weg, um mit ihrer Trauer klarzukommen. Schon zuvor hatte sich die Influencerin auf Instagram gegen Hater gewehrt, die ihr vorwarfen, in ihren Augen nicht richtig zu trauern. Nachdem Alessia Herren dann noch den Grabschmuck ihrer Stiefmutter Jasmin Herren (42) beschädigt hatte, wurde ihr von vielen Fans zudem Respektlosigkeit vorgeworfen.

Bisher ist ungeklärt, was in der Nacht vor dem Tod von Schauspieler Willi Herren wirklich geschah.

Auf die Anschuldigungen reagierte Alessia Herren genervt: „Ihr hingegen handelt ohne jeglichen Respekt, ohne Achtung vor dem eigentlichen Geschehen. Ihr beschuldigt, beleidigt, verurteilt, ihr Hater seid die Schwachen. Hört endlich auf über Menschen so derartig böse zu urteilen, anzugreifen, anzufeinden, die ihr persönlich nicht kennt.“

Willi Herren hinterlässt angeblich 500.000 Euro Schulden - tritt Tochter Alessia Herren das Erbe an?

Anhand ihrer Instagram-Posts wird deutlich: Alessia Herren durchlebt nach dem Tod ihres Vaters derzeit wohl eine der schwierigsten Phasen ihres Lebens. Nicht nur, dass der Teenager gemeinsam mit Bruder Stefano die Beerdigung von Willi Herren organisieren musste, in den kommenden Tagen entscheidet sich auch die Frage um den Nachlass des Schlagersängers (mehr News zu Promis aus NRW bei RUHR24).

Video: Alessia Herren ganz offen: So groß ist die Trauer um Vater Will Herren

Laut eines Berichts von Bild hinterlässt Willi Herren knapp 500.000 Euro Schulden, die zum Teil auch an Alessia Herren übergehen würden, falls die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin das Erbe ihres Vaters antreten würde. Noch sei jedoch keine Entscheidung gefallen, berichtet Bild ebenfalls.

Bis zum 3. Juni hätten Alessia und ihr Bruder Stefano, sowie Herren-Ehefrau Jasmin angeblich noch Zeit, sich Gedanken über Willi Herrens Nachlass zu machen. Hilfe bei der Entscheidung bekommt Alessia vielleicht auch durch das besondere Andenken an ihrem Hals.

Mehr zum Thema