Auf Instagram bekannt gegeben

„Leb wohl“: Ehe-Aus für TV-Paar aus NRW – Fans haben bestimmten Verdacht

Ein Ring der auf Scheidungspapieren liegt und das Kölner TV-Paar
+
Nach zwei Jahren Ehe ist die Beziehung eines Kölner TV-Paars vor dem Aus.

„Lebe wohl, Liebe meines Lebens“ – sind die letzten Worte von Jasmin Herren an ihren Ehemann Willi. Nach zwei Jahren Ehe hat sich das TV-Paar scheinbar für immer getrennt.

Köln – Eine Bilderbuchehe war es wohl nie zwischen Jasmin (42) und Willi Herren (45). Die Reality-TV-Darsteller gaben jetzt, dennoch überraschend für die Fans, das Ende ihrer Ehe bekannt. Das ist jedoch nicht das erste Mal – wird es nun jedoch endgültig sein?

NameWilhelm Herren
Geboren17. Juni 1975 (Alter 45 Jahre), Köln
BerufSchauspieler, Sänger, Reality-Show-Darsteller
Größe1,80 Meter
EhepartnerJasmin Herren (verh. 2018 – getrennt lebend)

Willi Herren: Ehefrau Jasmin gibt das Aus ihrer Ehe auf Instagram bekannt

Ein Auf und Ab zwischen Jasmin und Willi Herren gab es schon länger. Dafür sorgten auch die zahlreichen Reality-Shows, bei denen das Paar mitbewirkt hat. Unter anderem beim „Sommerhaus der Stars“ (RTL), wo das Paar polarisierte, wie schon lange nicht mehr. Nach der Flirtshow „Temptation Island V.I.P.“ (RTL) schien die Verbindung zwischen den beiden jedoch wieder gefestigter zu sein.

Doch all die Bemühungen und Engagements im TV scheinen der Ehe schlussendlich nicht standgehalten zu haben. Auf Instagram verkündete Jasmin Herren das Aus ihrer Beziehung: „Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohlauf, aber unsere Ehe ist beendet. Es ist schlimm genug. Ich liebe dich, Willi, und werde das immer tun.“

Zu den Trennungsgründen möchte sich die Kölnerin jedoch nicht äußern. Auch eine (erneute) Reunion der beiden ist für Jasmin ausgeschlossen, gibt sie in einem Kommentar unter dem Beitrag auf Instagram bekannt (alle News zu Promis aus NRW auf Ruhr24.de).

Nach Eheaus mit Willi Herren: Fans von Jasmin Herren spekulieren über Trennungsgrund

Über den wahren Grund des Eheaus schweigt die 42-Jährige eisern. Kein Wunder also, dass sich bereits in den Kommentaren wilde Spekulationen ihrer Fans finden lassen. So vermutet ein User: „Ich denke, da steht bestimmt ein neues TV-Projekt an und das trennt die beiden erstmal.“

Der Hintergrund: Ab dem 12. April wird Willi Herren bei dem Sat.1-Format „Promis unter Palmen“ zu sehen sein. Die beiden sind also über mehrere Wochen voneinander getrennt – eine harte Belastungsprobe für jede Beziehung. Doch diesem Gerücht konnte Jasmin Herren schnell den Wind aus den Segeln nehmen. Mit einem deutlichen „Nein!“ erklärt sie diese Trennungs-Theorie für begraben.

„Temptation Island“ (RTL) hat die beiden zusammengeschweißt, wie das Paar nach der Ausstrahlung der Show verrät. Doch das reichte für die beiden nicht.

Ehe von Willi Herren und seiner Jasmin: Ihre Skandale und erste Trennung

Im Jahr 2019 haben Jasmin Herren und der ehemalige „Lindenstraße“-Schauspieler geheiratet. Doch nicht mal ein Jahr später verkündeten die beiden ihr erstes Eheaus. Schon vorher sah es nicht rosig aus: Therapie oder Scheidung soll Jasmin Willi Herren zur Auswahl haben, der an einer Alkohol- und Valiumsucht litt. Dieser entschied sich letztendlich für die Therapie.

Video: Irres Geständnis – Willi Herren saß in Thailand im Knast

Aber auch Prügelvorwürfe standen im Jahr 2018 im Raum. Nachdem Jasmin ihrem Ehemann eine Ohrfeige gegeben haben soll, nachdem dieser einen Stripclub besucht hatte, soll Willi Herren seine Frau ebenfalls geschlagen haben.

Kaum einer hat da noch an ein Liebescomeback der beiden gedacht. Doch zur Überraschung aller raufte sich das Paar wieder zusammen. Doch das ging nur zwei Jahre gut. Willi Herren hat sein Profil auf Instagram mittlerweile auf privat gestellt.

Mehr zum Thema