Eheaus inspiriert

Willi Herren: Nach Trennung von Frau Jasmin – Schauspieler schockt mit großer Veränderung

Es ist aus zwischen Willi und Jasmin Herren. Der Schauspieler reagiert auf die Trennung von seiner Ehefrau mit einer großen Verwandlung, die Fragen aufwirft.

NRW – Nach dem Ehe-Aus von Willi Herren (45) und seiner Frau Jasmin (42) sind die Fans immer noch geschockt. Nun hat sich der Schauspieler erstmals auf Instagram zur Trennung geäußert und zeigt sich direkt mit einem riesigen Tattoo. Doch wann wurde es gestochen?

NameWilhelm (Willi) Herren
Geboren17. Juni 1975 (Alter 45 Jahre), Köln
BerufSchauspieler, Sänger, Reality-Show-Darsteller
Größe1,80 Meter
EhepartnerJasmin Herren (verh. 2018 – getrennt lebend)

Nach Schock auf Instagram: Willi Herren überrascht mit großer Verwandlung nach Trennung von Jasmin

Jasmin Herren hat am 2. März (Dienstag) auf Instagram mit einem Foto bekannt gegeben, dass die Ehe zwischen ihr und Willi aus sei. Auf dem Bild sind die beiden eng angeschmiegt mit der Schrift „Leb wohl! Liebe meines Lebens...“ zu sehen. Unter dem Bild hat sie einen kleinen Text verfasst: „Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt. Willi und ich sind wohl auf, aber unsere Ehe ist beendet. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug... Ich liebe dich und werde das immer tun.“

Noch am Valentinstag postete die 42-Jährige ein Video auf Instagram mit ihren Best-of-Momenten. Und nun soll es aus sein. Die Ehe der beiden war schon länger ein Auf und Ab. Die zahlreichen Realityshows, bei denen das Paar mitbewirkt hat, trugen ihren Teil dazu bei. So wie die Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ (RTL), wo das Paar polarisierte, wie schon lange nicht mehr. Nach der Fremdgeh-Show „Temptation Island V.I.P.“ (RTL) schien die Verbindung zwischen den beiden wieder gefestigter zu sein. Doch scheinbar war es aussichtslos.

Trennung zwischen Willi und Jasmin Herren: Schauspieler überrascht mit Verwandlung – der Schock sitzt tief

So vermuten einige Fans, dass es einen Vorfall bei „Promis unter Palmen“ (RTLII) gegeben haben könnte. Von den Dreharbeiten kehrte Willi Herren nur wenige Tage vor der offiziellen Trennung zurück. Doch Reality-Darstellerin Jasmin erklärte bereits, dass die Dreharbeiten nichts mit der Trennung zu tun haben würden (alle News zu Promis aus NRW auf RUHR24.de).

Seit Jasmin die Trennung verkündet hat, war der Instagram-Account von Willi Herren privat. Zudem hat er eine lange Zeit zu dem Ehe-Aus geschwiegen. Doch vor wenigen Tagen meldete sich der 45-Jährige auf Instagram zurück.

Auf die Frage, wie es ihm gehen würde, antwortete er: „Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Der Trennungsschmerz lässt einfach nicht nach.“ Sogar abgenommen habe er und nannte sein „gebrochenes Herz“ als Grund dafür. Das sei auch schon einigen Fans des 45-Jährigen aufgefallen. Doch den Kopf in den Sand zu stecken käme für den TV-Star nicht infrage.

Schock bei Willi Herren: Er überrascht mit großem Tattoo nach Trennung von Jasmin auf Instagram

Nun versucht der ehemalige Darsteller der „Lindenstraße“ die Trennung mit einem riesigen Tattoo zu verarbeiten, das er stolz seinen Fans präsentiert. Der neue Körperschmuck ziert seine Wade: Es ist das Vaterunser.

Doch so neu ist das Tattoo vermutlich nicht. Schließlich haben die Tattoostudios in Deutschland wegen des Lockdowns aktuell noch geschlossen. Deshalb wird vermutet, dass Willi Herren diesen Schritt schon in Thailand gegangen sein könnte.*Extratipp.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene/dpa

Mehr zum Thema