Biontech-Lieferung

Wieder Termine in den NRW-Impfzentren: Diese Personen sind berechtigt

Auf einen Termin in einem Impfzentrum muss man oft mehrere Wochen warten.
+
In den Impfzentren in NRW gibt es ab Mittwoch wieder Termine für Corona-Erstimpfungen.

Ab Mittwoch gibt es in den Impfzentren in NRW wieder Termine für Corona-Erstimpfungen. Doch nicht jeder Bürger kann sich anmelden.

Hamm - In Nordrhein-Westfalen* kann es mit den Impfungen gegen das Coronavirus* weitergehen. Nachdem es in den Impfzentren in NRW nur Zweitimpfungen gegeben hat, können sich Bürger nun wieder die erste Dosis abholen. Darüber schreibt wa.de*.

Nun gibt es ab Mittwoch wieder Termine für Erstimpfungen in den NRW-Impfzentren - aber nur für bestimmte Personengruppen*. Dazu ist für die Folgewoche eine größere Menge an Dosen des Corona-Impfstoffs von Biontech angekündigt worden. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.