Doch keine Doppelhochzeit?

„Unter uns“ (RTL): Lieblinge der Serie heiraten ganz anders als gedacht

Unter uns RTL Bambi und Sina Hochzeit
+
Bei Bambi und Sina gab es schon vor der großen Doppelhochzeit das Ja-Wort.

Wie? Jetzt doch keine geplante Doppelhochzeit bei Sina und Bambi? Zumindest werden die beiden „Unter uns“-Serienlieblinge (RTL) schon vorher einen wunderschönen und intimen Moment erleben.

NRW – Schon einmal haben sie geheiratet und jetzt steht die zweite Hochzeit an: Sina und Bambi Hirschberger. Doch der zweite Hochzeitstraum wird eine Doppelhochzeit, die zunächst zu platzen drohte. Aber schon vor dem Riesen-Event mit Vivi und Tobi erlebt das verheiratete Paar einen super intimen Moment!

DailysoapUnter uns
TV-SenderRTL
Erstausstrahlung28. November 1994
Länge der Folgen25 Minuten

Spoiler bei „Unter uns“ (RTL): Sina und Bambi heiraten doch noch vor der geplanten Doppelhochzeit

Rückblick: Sina (Valea Scalabrino, 30) und Bambi (Benjamin Heinrich, 37) kamen sturzbetrunken auf die Idee, einfach noch mal zu heiraten. Das brachte die Fans der RTL-Dailysoap zum Ausrasten. Doch damit nicht genug: Gerade wollen sowieso ihre Freunde Vivien (Sharon Berlinghoff, 25) und Tobias (Patrick Müller, 32) heiraten, sodass kurzerhand eine Doppelhochzeit geplant wird (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

Und obwohl es immer wieder Drama um die Hochzeit der beiden „Unter uns“-Paare gab, halten die vier daran fest. Als Sina und Bambi gemeinsam ihre Outfits nochmal anprobieren, kommt es allerdings zur verfrühten „Hochzeit“. Dabei trägt sie sogar das Kleid von der ersten Hochzeit vor sechs Jahren! „Du siehst umwerfend aus, Schnuppi“, sagt Bambi auf das bekannte Outfit.

„Unter uns“ (RTL): Verfrühte Hochzeit super romantisch und gemeinsam mit Tochter Amelie

„Heiraten, heiraten!“, kommt als Reaktion der gemeinsamen Tochter Amelie. Doch eigentlich müssen die drei noch einige Wochen bis zu dem großen Tag warten – aber Sina und Bambi können ihrer Tochter den Wunsch nicht abschlagen. Kurz darauf schmeißt sich Amelie selber in Schale, inklusive kleiner Krone und schnappt sich ein Buch. Anschließend traut sie die beiden „Unter uns“-Darsteller – einfach nur niedlich.

Video: Cathy Hummels mit Gastrolle in RTL-Soap „Unter uns“

Doch damit nicht genug Romantik: Bambi bezeichnet Sina als seine „große Liebe“. Und Sina ist sich sicher: Amelie und Bambi sind das beste, was ihr je passiert ist! Und auch die Darsteller selbst fanden den intimen Moment sehr schön: „Das hat so etwas Familiäres, etwas Vertrautes, so ein Sina-Bambi-Moment einfach“, verrät Schauspieler Benjamin Heinrich (spielt Bambi Hirschberger) im Backstage-Interview (alle News zu „Unter uns“ (RTL) bei RUHR24).

Mehr zum Thema