Vorschau auf Daily Soap

„Unter Uns“ (RTL): Nach 23 Jahren - Corinna erlebt plötzliches Wiedersehen

Corinna Weigel (Nina Weisz) und Jenny Turner (Tatiani Katrantzi) bei „Unter Uns“
+
Bei „Unter Uns“ steht vor Corinna (l.) nach 23 Jahren plötzlich ihre damalige beste Freundin Jenny (r.)

Bei „Unter Uns“ auf RTL ist Corinna in Folge 6666 überrumpelt. Zudem muss Moni sich zwischen Danny und Jakob entscheiden.

NRW - Passend zur Jubiläumsfolge 6666 geht es in der Schillerallee 10 turbulent zu. Corinna Weigel (Nina Weisz, 43) trifft auf eine längst vergessene Person und Monika Huber (Isabel Vollmer, 35) hat die Qual der Wahl zwischen zwei Männern.

Daily SoapUnter Uns
TV-SenderRTL
Erstausstrahlung28. November 1994
Länge der Folgen25 Minuten

„Unter Uns“-Vorschau (RTL): Corinna und Chris überrumpelt von Jennys Rückkehr

Die Zuschauer können sich bei der neuen Folge von „Unter Uns“ (RTL) auf besonders viel Drama freuen. Nach 23 Jahren gibt es ein Wiedersehen zwischen Corinna und ihrer einstigen besten Freundin. Jenny Turner (Tatiani Katrantzi, 47) ließ sich in der vergangenen Zeit treiben und arbeitete in einem Flüchtlingslager in Ruanda.

Nun steht sie plötzlich wieder in ihrer alten Heimat in Köln. Eine große Überraschung ist der Besuch aber nicht nur für Corinna, sondern auch für ihren Ehemann Chris Weigel. (Jan Ammann, 45)

Weniger von Freude geprägt ist die Situation von Monika Huber aktuell. Monis Stiefsohn Jakob Huber (Alexander Milo, 41) ermittelt gegen ihren Ex-Verlobten Danny Oschmann (Björn Landberg, 41) und sucht daher noch nach Beweisen für die kriminellen Aktionen des Charmeurs. Um nicht noch ertappt zu werden, entschließt sich Danny, die Schillerallee 10 in Richtung Barcelona zu verlassen.

„Unter Uns“ (RTL): Danny oder Jakob? Monika Huber steht vor dramatischer Entscheidung

Doch der Ganove will die Reise nicht alleine antreten. Er bittet Monika, ihm zu folgen. Das passt Polizist Jakob gar nicht. Er möchte weiterhin in der Nähe von Moni sein und sie davor bewahren, erneut auf die Tricks von Danny hereinzufallen. Zwischen Danny und Jakob kam es bei „Unter Uns“ bereits zu einem Eklat.

Nun steht für Monika die endgültige Entscheidung an. Und den richtigen Entschluss zu treffen, fällt ihr alles andere als leicht. Immerhin hegt sie für Danny nach seiner Rückkehr in die Schillerallee von „Unter Uns“ große Gefühle.

Monika muss sich bei zwischen Danny (l.) und Jakob (r.) entscheiden.

Aber auch Jakob spielt eine wichtige Rolle im Leben von Monika Huber - und das womöglich nicht nur als ihr Stiefsohn. Jakob schwärmt schon seit einiger Zeit für Moni. Wird sie seine Gefühle erwidern? Das zeigt RTL am Dienstagabend (3. August) ab 17.30 Uhr in Folge 6666 von „Unter Uns“ im TV und jederzeit online bei TVNow in der Mediathek. (malm)

Mehr zum Thema