Vorschau auf Daily Soap

Liebes-Chaos bei „Unter Uns“ (RTL): Nika trifft dramatische Entscheidung – ist es endgültig vorbei?

Bei „Unter Uns“ auf RTL bekommt Nika (Isabell Geiss) nach ihrem Entschluss nicht nur von Paco (Milos Vukovic) viel Zuspruch .
+
Bei „Unter Uns“ auf RTL bekommt Nika (Isabell Geiss) nach ihrem Entschluss nicht nur von Paco (Milos Vukovic) viel Zuspruch .

Bei „Unter Uns“ auf RTL will Nika ihren Frust über Conor ablassen und bekommt überraschend Hilfe.

NRW - In der Schillerallee 10 gibt es am Montag (2. August) eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Die Vorschau auf die neue Folge von „Unter Uns“ verspricht wieder einige Spannung.

Daily SoapUnter Uns
TV-SenderRTL
Erstausstrahlung28. November 1994
Länge der Folgen25 Minuten

„Unter Uns“ bei RTL: Liebes-Aus - bereut Nika ihren Entschluss zu Conor schon?

Nika Färber (Isabelle Geiss, 23) macht aktuell eine Zeit voller Liebeskummer durch. Nachdem die Situation bei „Unter Uns“ zwischen Danny Oschmann (Björn Landberg, 41) und Jakob Huber (Alxander Milo, 40) wegen dunkler Geheimnisse zu eskalieren droht, will sie es anders machen und mit offenen Karten spielen.

Eine Aussprache mit Conor Weigel (Yannik Meyer, 30) soll daher Klarheit über die Gefühle bringen. Währenddessen machen sich Paco Weigel (Miloš Vuković, 40) und ihr Bruder Luke Färber (Jakob Graf, 38) Sorgen um Nika. „Gibt der denn nie auf?“, reagiert Luke genervt, als er von dem Treffen erfährt. Daraufhin will Luke ihr zur Hilfe eilen. „Nicht, dass der Typ noch irgendeinen Mist macht in seinem Frust“.

Doch kurz darauf stürmt Nika zur Tür rein und gibt Entwarnung. „Nein, hat er nicht, es ist vorbei - endgültig“. „Gut so“, zeigt sich Luke erleichtert. Doch der neuen Single-Frau fällt diese Einstellung nicht so leicht. Auf eine Rückfrage von Paco, darauf, wie das Gespräch lief, weicht Nika aus.

„Unter Uns“ (RTL): Nach Liebes-Chaos mit Conor - Nika legt Geständnis ab

Sie will sich lieber mit Paco und Luke beim Sport auspowern. Doch Luke lässt nicht locker und hakt bei ihr nach. „Wart ihr jetzt doch nochmal richtig zusammen? Hab ich irgendwas verpasst?“. Nika beichtet ihm den Kuss zwischen ihr und Conor. Doch sie macht auch deutlich, dass sie dabei nichts gefühlt habe (weitere News zu „Unter Uns“ bei RUHR24).

„Ist besser so. Ich meine, was Conor dir alles angetan hat“, versucht Luke sie ihn ihrer Entscheidung zum Schlussstrich zu besänftigen. Schließlich hat der Weigel-Nachkomme sie mit seiner Cousine Cecilia Weigel (Carina Koller, 24) betrogen. „Ich weiß, es war sicher nicht einfach für dich, aber ich finde es gut, dass du konsequent warst“, zeigt sich Luke verständnisvoll. Aber bevor die Stimmung zu sentimental wird, grätscht Paco dazwischen.

Luke Färber (Jakob Graf) und Paco Weigel (Miloš Vuković) unterstützen Nika nach ihrer Trennung bei „Unter Uns“.

„Passt auf, neue Trainings-Regel. Jeder, der ab jetzt nochmal Conor sagt, muss 20 Liegestütze extra machen“. Ob Nika ihre einstige große Liebe dadurch endgültig vergessen kann?

„Unter Uns“ bei RTL: Nach Erfolg für Weigel-Brüder - Chris mit großem Patzer

In der Familie Weigel geht es weiter turbulent zur Sache. Eigentlich feiern die Brüder Chris (Jan Ammann, 45) und Till Weigel (Constantin Lücke, 41) einen großen Deal. Doch Chris bemerkt plötzlich, dass ihm ein großer Fehler unterlaufen ist. Wie wird Till darauf reagieren?

Nicht nur für Chris wird die Luft dünner, sondern auch für Betrüger Danny Oschmann nach dem Streit mit Jakob Huber bei „Unter Uns“. Nachdem Moni ihrem Ex-Verlobten aus Las Vegas erneut verfallen ist, ermittelt Polizist Jakob weiter gegen den Verbrecher. Und dabei könnte er durch einen Zufall Erfolg haben. Die Folge 6665 von „Unter Uns“ läuft am Dienstag (2. August) ab 17:30 Uhr bei RTL und ist zudem online bei TVNow in der Mediathek verfügbar.

Mehr zum Thema