Vorschau der Daily Soap

„Unter Uns“ (RTL): Warten auf Gewissheit – hat die Nacht mit Conor ernste Folgen?

Cecilia (Carina Koller, l.) und ihre Mutter Corinna (Nina Weisz, r.) sitzen bei „Unter Uns“ im Wohnzimmer.
+
Cecilia (Carina Koller, l.) und ihre Mutter Corinna (Nina Weisz, r.) haben in der neuen Folge von „Unter Uns“ einiges zu klären.

Bei „Unter Uns“ auf RTL befürchtet Cecilia nach der Nacht mit Conor überraschende Folgen. Die Vorschau auf Folge 6660 der Daily Soap.

Köln – In der Schillerallee muss sich Cecilia Weigel (Carina Koller, 24) nun mit einem Gedanken anfreunden, der das Verhältnis zu ihrer Mutter noch weiter belasten könnte. Die Vorschau auf die neue Folge von „Unter Uns“ bei RTL verspricht den Fans der Daily Soap daher Spannung.

Daily SoapUnter Uns
Erstausstrahlung28. November 1994
Länge25 Minuten
Jahr(e)Seit 1994

„Unter Uns“ (RTL): Hat die Nacht mit Cousin Conor ernste Folgen?

Turbulente Zeiten gibt es aktuell für Cecilia und Conor Weigel (Yannik Meyer, 30). Sie verbrachten eine Nacht miteinander. Nun befürchtet die Cousine von Conor, schwanger zu sein. Und das, obwohl Conor gerade mit der Rettung seiner Beziehung zu Nika (Isabelle Geiss, 23) beschäftigt ist (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

Der Schritt, einen Schwangerschaftstest zu machen, kostet Cecilia zwar einige Überwindung. Doch sie will endlich Gewissheit, ob sie ein Kind von Conor erwartet. Trotz des Streits mit ihrer Mutter ist sie bei diesem großen Moment nicht alleine. Unterstützung erhält Cecilia stattdessen von ihrem Vater.

Für Chris Weigel (Jan Ammann, 45) ist daher Schweigen angesagt, wie RTL.de in der Vorschau auf Folge 6.660 für Montag (26. Juli) enthüllt. Andernfalls würde das Verhältnis von Cecilia und ihrer Mutter noch weiter zerrüttet werden. Doch Corinna (Nina Weisz, 43) spürt, dass es ein Geheimnis zwischen ihrem Mann und ihrer Tochter gibt.

Drama bei „Unter Uns“ (RTL) am Montag (26. Juli): Ist Cecilia von Cousin Conor schwanger?

Deutlich unruhig zeigt sich Chris, als er gemeinsam mit Cecilia auf das Ergebnis des Tests wartet. „Ich bin nervös. Schwanger vom eigenen Cousin...“, erklärt Cecilias Vater. Auch die potenzielle werdende Mutter zeigt sich wenig begeistert von diesem Szenario. „Ja, wäre richtig Sch****“, antwortet sie.

Daher überlegt Chris, doch Cecilias Mutter mit ins Boot zu holen. „Sollen wir nicht doch lieber Mama fragen?“. Doch Cecilia scheint davon alles andere als begeistert zu sein. „Spinnst du? Die tickt eh wieder aus“. Als Corinna nach Hause kommt und kurz darauf der Wecker für das Ergebnis des Schwangerschaftstests auf Cecilias Handy klingelt, droht das Geheimnis zu zerplatzen.

Bei „Unter Uns“ (RTL) belastet Cecilia (Carina Koller, m.) und Chris (Jan Ammann, l.) ein Geheimnis, das sie vor Corinna (Nina Weisz, r.) verbergen wollen.

Doch sie hat alles im Griff. „Meine Lerngruppe fängt an“, erklärt sie das plötzliche Klingeln ihres Smartphones. Ob die Erklärung ihrer Mutter genügt? Die Vorschau auf die neue „Unter Uns“-Folge zeigt: Sie bleibt skeptisch und hakt bei Chris nach.

Vorschau auf aktuelle „Unter Uns“-Folge: Geheimnis von Cecilia und Chris Weigel belastet Familie

„Dieses krampfige Schweigen eben beim Essen, diese ständigen Blicke zwischen Cecilia und dir“, bemerkt Corinna. Doch darauf hat Chris direkt eine Erklärung parat. „Sie ist eben noch traurig wegen der Sache zwischen Conor und Nika. Sie vermisst ihren Freund“, antwortet Cecilias Vater daher, um seine Frau zu beruhigen.

Corinna scheint diese Erklärung allerdings nicht auszureichen. „Das ist doch Quatsch. Deswegen tut ihr doch nicht so, als hättet ihr ein Staatsgeheimis zu hüten.“ Es bleibt also spannend in der neuen Folge von „Unter Uns“ auf RTL und TVNow, ob Cecilias Mutter hinter das Geheimnis kommt und inwiefern der Besuch bei Ärztin Sina (Valea Scalabrino, 31) ungewollte Folgen für Cecilia hat.

Aber nicht nur bei der Familie um Corinna gibt es aktuell einiges zu klären. Auch für Britta (Tabea Heynig, 51) läuft es alles andere als entspannt. Sie versucht, Ringos (Timothy Boldt, 30) Geduld weiter auf die Probe zu stellen und ihn weiter hinzuhalten. Zudem ergaunert Britta sich heimlich die Geschäftsbilanzen von Huber-Bau - ohne zu ahnen, dass die genau dadurch in Ringos Falle tappt.

Die neue Folge „Unter Uns“ gibt es am Montag (26. Juli) um 17.30 Uhr bei RTL oder jederzeit bei TVNow online in der Mediathek.

Mehr zum Thema