Serie in der Vorschau

„Unter Uns“ (RTL) Vorschau: alte Wunden, panische Angst und vergangene Liebe

Unter Uns RTL
+
Nähert Monika sich bei „Unter Uns“ wieder ihrem Ex an?

Bei „Unter Uns“ auf RTL geht es in der kommenden Woche wieder drunter und drüber. Nika hat Angst, wieder ins Gefängnis zu müssen und eine alte Liebe entflammt.

NRW - In der Schillerallee kommt es nicht zum Stillstand. Auch in der nächsten Woche (ab Montag, 19. Juli), wird es wieder turbulent. Unter anderem hat Nika (Isabelle Geiss, 23) panische Angst davor, wieder ins Gefängnis zu müssen und wird deswegen von Albträumen geplagt.

SerieUnter Uns
Erstausstrahlung28. November 1994
Länge der Folgen25 Minuten

„Unter Uns“ auf RTL: Nika hat Angst, wieder ins Gefängnis zu müssen

Denn ihre Anhörung steht an und das Gefängnis ist kein fremder Ort für sie. Einst war sie anstelle ihres Bruders Luke hinter Gittern, um ihn zu schützen. Ihr Freund Conor (Yannik Meyer, 30) möchte Nika in dieser schwierigen Phase beistehen. Allerdings macht er die Situation für Nika nur noch schlimmer, wie RTL bereits vorab verrät. Nika sucht wieder den Kontakt zu ihrem Bruder – und könnte ihre Entschlossenheit schon bald bereuen.

Währenddessen steckt Monika Huber (Isabel Vollmer, 35) mitten im Gefühlschaos. Ihr Ex-Verlobter Danny Oschmann (Björn Landberg, 41) ist plötzlich wieder in ihrem Leben aufgetaucht. Und das, obwohl es bereits zwischen ihr und Stiefsohn Jakob mächtig knistert. Die Fans von „Unter Uns“ sind von dieser Story jedoch eher genervt.

Monikas Ex taucht plötzlich wieder in ihrem Leben auf.

RTL: die nächste Woche bei „Unter Uns“ in der Vorschau

Um Jakob zu vergessen, lässt Monika sich zunächst allerdings mit einem anderen ein – und reißt damit alte Wunden auf. Gleichzeitig zeigt Jakob sich von Dannys Erscheinen wenig begeistert und äußert Zweifel. Aus Mangel an Beweisen und Monika zuliebe beschließt er allerdings, nicht weiter gegen ihren Ex zu schießen. Er verfolgt lieber einen geheimen Plan.

Video: „Unter uns“-Star Claudelle Deckert - Herz für Familie und das Modeln: So sexy zeigt sich ihre Tochter Romy

Währenddessen hat Easy (Lars Steinhöfel, 35) hat andere Probleme. Er versucht, sein Pflegekind Julius (Paul Eilert, 13) für kurze Zeit aus der Wohnung zu bekommen. Als dieser bei Spielen die Drohe von Julius entdeckt, findet er auch zufällig den Grund dafür heraus. Betrügt Easy etwa Ringo mit Theo? Wer die aktuelle Folge „Unter Uns“ (RTL) verpasst hat, sich sich diese wie immer bei TVNow nachträglich anschauen.

Mehr zum Thema