Spannung bei Daily Soap

„Unter Uns“ (RTL): Radikale Änderung bringt Nika in Gefahr – droht jetzt wieder Gefängnis?

„Unter Uns“ (RTL): Nika und Popovic
+
Bei „Unter Uns“ (RTL) könnte Nika durch ihren Bewährungshelfer Popovic in Gefahr kommen.

Bei „Unter Uns“ (RTL) muss dringend Klartext gesprochen werden. In der Daily Soap könnte der Bewährungshelfer von Nika sich einen bösen Plan ausgedacht haben.

Köln – Der Schock bei Paco (Miloš Vuković, 40) sitzt noch tief. Nika (Isabelle Geiss, 23) hat aus Versehen das Video von Pacos verstorbener Frau gelöscht. Nach einem heftigen Streit der beiden ist Nika Hals über Kopf aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen – und musste die Nacht im Auto verbringen.

Daily SoapUnter Uns
TV-SenderRTL
Erstausstrahlung28. November 1994
AusstrahlungsturnusMontag bis Freitag, ab 17.30 Uhr

„Unter Uns“ (RTL): Nach heftigen Streit mit Paco – Nika muss in Auto übernachten

Doch am nächsten Morgen wird Nika unsanft geweckt, ausgerechnet von ihrem Bewährungshelfer Popovic (Torsten Knippertz, 50), mit dem sie in der Vergangenheit schon einige Male Probleme hatte und der sie sogar wieder ins Gefängnis bringen wollte. Doch Popovic scheint wie ausgewechselt zu sein (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

Der Bewährungshelfer ist freundlich und zuvorkommend und möchte die KFZ-Mechanikerin zu einem Kaffee am frühen Morgen einladen. Und dabei scheint Popovic wirklich eine neue Basis mit Nika aufbauen zu wollen und entschuldigt sich für seine schlechte Art ihr gegenüber (alle News zu „Unter Uns“ (RTL) bei RUHR24).

„Unter Uns“ (RTL): Welchen Plan verfolgt Nikas Bewährungshelfer Popovic wirklich?

Währendessen öffnet Paco einen Brief, der eigentlich für Nika bestimmt war. In diesem weist die Staatsanwaltschaft Nika einen neuen Bewährungshelfer zu – eigentlich ein Erfolg für die Mechanikerin. Als Paco ihr den Brief vorbeibringen möchte, sieht er Nika mit Popovic einen Kaffee trinken und stellt Nika zur Rede.

Nachdem Paco Nika den Brief überreicht hat, konfrontiert sie ihren (ehemaligen) Bewährungshelfer Popovic damit.

Als sie erfährt, dass Popovic nicht mehr ihr Bewährungshelfer ist, schnappt sie sich den Brief und konfrontiert ihn mit dem Schreiben. Was genau führt Popovic mit seiner netten Art wirklich im Schilde? Will er Nika doch wieder ins Gefängnis bringen? Wer nicht auf dem neuesten Stand ist, kann die Folgen „Unter Uns“ (RTL) wie immer bei TVNow nachholen.

Mehr zum Thema